- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Relativ großes Hotel in der Nähe des Flughafens Schipol. Kostenloser Shuttle zum Flughafen. Als Ausgangspunkt für Trips nach Amsterdam und ( mit Auto) Den Haag bzw. Strand okay
Wir hatten das große Kingbettzimmer mit Glasfront zum Flughafen. Die Aussicht war faszinierend, Fluglärm hatten wir kaum. Im Zimmer war außer den gängigen Ausstattungen Bügelbrett u. -eisen vorhanden. Leider war das Zimmer total staubig, die Tür des Kühlschranks kaputt und die Kaffeesahne abgelaufen.... Aufgrund der Corona-Einschränkungen wurde das Zimmer nur jeden 3. Tag gereinigt. Nach der Reinigung hatte das frische Bettlaken Flecken und der Duschvorleger ein Loch. Zum Normalpreis wäre das nicht akzeptabel gewesen!!!
Wir haben im Hotel nur gefrühstückt. Das war ein typisches Hotelbuffet. Corona-bedingt mussten Maske und Handschuhe getragen werden. Auf die Abstandsregelungen wurde geachtet.
Nachdem wir die Sauberkeit und fehlende Handtücher bemängelt hatten wurde sofort reagiert. Handtücher wurden gebracht, das Zimmer halbherzig gereinigt. Das ist kein Hyatt-Standard! Fazit: Service an Rezeption super, Umsetzung im Zimmer ausbaufähig...
Hotel liegt in Gewerbegebiet nahe dem Flughafen. Morgens bis 10 Uhr fährt ein Shuttlebus zum Flughafen, nachmittags ab 16 Uhr zurück zum Hotel. Vom Flughafen aus ist Amsterdam Central in gut 20 Minuten per Bahn erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Haben wir nicht genutzt. Fitnessraum vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |