Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 1-3 Tage • Stadt
Durchwachsen aufgrund miserablem Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zentrale Lage in der Nähe der Tower Bridge. Zu Fuß ist alles gut erreichbar. Die Zimmer sind typisch für London winzig, aber funktional.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sauber und schlicht modern. Wirklich kleine Zimmer, die Tür zum Bad ist nur eine Schiebetür, mehr als unangenehm, wenn man zu zweit im Zimmer wohnt. Man hört alles, da die Tür einen riesigen Spalt aufweist und kein bisschen verschließt. Einige wenige Zimmer haben einen Balkon. Es gibt keinerlei Suiten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Hier ist seeeeehr viel Luft nach oben. Beim Check-in ein Standardzimmer im 6. OG erhalten. Soweit so gut. Direkt im Zimmer festgestellt, dass noch bessere Zimmer mit Balkon verfügbar sind. Wenn man einen Status bei Hyatt hat (den höchsten! Globalist) hat man immer Anrecht auf das Beste verfügbare Zimmer. Somit haben wir direkt an der Rezeption Bescheid gegeben, worauf hin fünf Hotelangestellte nervös versuchten, die Situation zu klären. Man versprach uns nach einer halben Stunde ein Zimmer mit Balkon und bester Aussicht in der Endetage, welches jedoch erst nachmittags frei werden sollte. Somit geduldeten wir uns und unternahmen einen Spaziergang durch London. Als wir dann später wieder im Hotel ankamen, war plötzlich keine Rede mehr von diesem Zimmer. Angeblich wäre dieses doch nicht verfügbar bzw. hätte technische Probleme. Man hatte uns nun ein Zimmer in der Endetage ohne Balkon gegeben, welches maximal halb so groß war wie das vorherige Zimmer. Das war absolut inakzeptabel! Das Verhalten der Angestellten ist sicherlich auf Anweisung des Hotelmanagements darauf aus, doch noch darauf zu hoffen ein besseres Zimmer am Tag verkaufen zu können. Es war Silvester. Und wir sagen dann am selben Tag, dass neue Gäste in das Zimmer einzogen. Was für eine Demütigung. Am Ende hatten wir ein noch kleineres schlechteres Zimmer, keinen Balkon, viel Wut im Bauch und ein extrem vergiftetes Verhältnis zu den Angestellten, welches nicht auf unserem Fehler basierte. Service und leider auch das eigene Mitgliederprogramm mit allen Bestimmungen kennt man hier leider nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist gut, die Umgebung etwas schmutzig, multikulturell geprägt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ela
    Alter:36-40
    Bewertungen:19