Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Florian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 3-5 Tage • Stadt
Kein gutes Hotel, würden es trotzdem wieder buchen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat und nicht gefallen und dennoch würden wir es bei der "London-Situation" weiterempfehlen. Gemessen daran, dass Lodnon ein unfassbar teures Pflaster ist, passt das Preis-Leistungs-Verhältnis des Hotels recht gut. Obwohl wir recht unzufrieden waren, würden wir es (in Ermangelung an guten Alternativen zu dem Preis) bei einem erneuten London-Aufenthalt wieder buchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmergröße war mittelmäßig, für einen kurzen Aufenthalt aber in Ordnung. Die Sauberkeit war ebenfalls mittelmäßig. Im Bad waren recht viele fremde Haare zu finden. Die Bequemlichkeit des Betts war auch mittelmäßig; Bewegungen des Partners werden leider von der Matratze deutlich übertragen. Die Schallisolierung ist gut.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück war eine Katastrophe! Frühstücksraum im Keller ohne Tageslicht. Der Raum ist viel zu klein für die Anzahl der Zimmer. Folglich mussten wir jeden Morgen Schlange stehen, um einen Tisch zu bekommen. Am Buffet selbst war dann auch Warten angesagt. Die längste Wartezeit war beim Kaffee. Es ist unangenehm laut und trubelig. Die Gänge zwischen den Tischen sind so eng, dass man sich auch ständig mit anderen Gästen und Personal in die Quere kommt. Zwar ist das Personal ständig am Rotieren, um aufzufüllen, sie kommen bei dieser Fehlkalkulation aber kaum hinterher. Also sind doch immer wieder Auslagen leer.


    Service
  • Schlecht
  • Zu üblichen Check In und -Out Zeiten ist zu wenig Personal verfügbar. Folglich lange Wartezeiten, auch an den Self Service Terminals. Die Qualifikation, Leistung und Kommunikation des Personals war fraglich. Beim Check In wurden wir beispielsweise aufgefordert, in der Hotelbar auf das Zimmer schreiben zu lassen. Das war dann aber nicht möglich, weil der Check in uns nicht informiert hat, dass hierfür eine Kaution hinterleght werden muss. In der Folge gab es für die Umätze auch keine World of Hyatt Points. Mit dem Nachtrag der Punkte tut sich das Personal sehr schwer. Ähnliches beim Angebot, den Zimmer Service auszusetzen. Hierfür sollte es ebenfalls Punkte oder Chasgback geben. Das haben wir zwei mal genutzt, also auf Leistung verzichtet, die Vergütung dafür wurde aber nicht an die Rezeption übermittelt, sodass wir bisher keinen Gegenwert für den Verzicht bekommen haben. Uns wurde zugesichert, die Punkte nachzutragen. Das ist aber auch nach Wochen noch nicht passiert. Würde mich nicht wundern, wenn das auch nicht mehr passiert. In der Bar klappte es erst beim zweiten Anlauf, die richtige Bestellung zu bringen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In Londons Osten, in wo sehr viele Inder, Pakistaner, Araber und Türken leben. Dies prägt Viertel sehr, hat uns aber auch sehr gut gefallen. Entsprechend gut konnte man auch essen gehen. Underground Stationen sind sehr gut zu Fuß erreichbar. Ein recht guter Ausgangspunkt für einen Städtetrip.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:31-35
    Bewertungen:50