- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr gutes relativ neues Hotel in sehr guter Lage. Viele Spots sind gut fussläufig zu erreichen, sonst nimmt man die Subway oder das Taxi. Mietwagen sind in NY nicht zu empfehlen - da sehr viel Verkehr und extrem teures Parken!
Schöne und moderne Zimmer/Bad. Grösse der Zimmer ausreichend und völlig im normalen NY Rahmen (Zimmer in NY sind im Durchschnitt eher klein)!
Das Hotel hat kein Restaurant, nur einen "zu kleinen" Raum für das Frühstück. Dafür ist das kleine Frühstück im Zimmerpreis inbegriffen. Stört allerdings nicht den wer will in NY schon im Hotel essen? Es gibt unzählige Restaurants, Bars, Kneipen, Fastfood um jede Ecke. Falls doch mal der Durst/Hunger im Hotel drückt kann man Getränke und Snacks übrigens auch gleich an der Theke bei der Rezeption kaufen und aufs Zimmer nehmen.
Freundliche und aufgestelltes Personal an der Reception. Hotel liegt in einem recht hohen Gebäude mit "nur" zwei Fahrstühlen. Da kann es bei Andrang schon mal zu kleinen Wartezeiten kommen.
Ideal gelegen für Shopping, Sightseeing etc., z.B. auch der Times Square kann fussläufig gut erreicht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 90 |