- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel wird mittlerweile für Swiss Gäste gebucht die in Zürich (was zum Glück selten passiert) hängen bleiben. So ist es mir passiert! Das ganze Hotel würde aber ohne diesen Vertrag noch dazu vor Corona geplant und in dieser Zeit eröffnet, wohl keinen Sinn machen. Der obligatorische Speisen und Getränke Gutschein in Höhe von sage und schreibe 20 Franken (reicht in CH nicht mal für ein Maxi Menu bei Mc Do) wird nicht für alle Konsumationen akzeptiert sondern nur für togo Getränke OHNE ALKOHOL! Das ist DDR 2.0! Vermutlich zahlt Swiss dafür nur 0 oder 10 CHF pauschal?! Weil die Gäste ja oft den Voucher verfallen, weniger konsumieren oder es bei höherer Rechnung als Promotion zu buchen ist. Nach 22 Uhr - an einem Flughafen der internationale Verbindungen und den metropolitanen Anspruch der Schweiz noch mehr als Genf für sich in Anspruch nimmt ist das gesamte Vorgehen einfach nur armselig und weder dem Anspruch des Flughafens noch der Kette die in Provinzlocations wie Eschborn bei Frankfurt besser ist nicht gerecht!!!!
Eigentlich ein sehr angenehmer Eindruck, nicht gross aber gutes Bett, lichtkonzept und Bad alles sehr durchdacht. Leider Hasre vom Vorgänger entdeckt und einen Wi…sfleck im Bett- geht gar nicht! Warum man in einem neuen Hotel Kühlschränke verbaut die nicht gefüllt sind kann ich nicht verstehen! Statt Nespresso Maschine (habe ich als vip im Radisson immer) nur ein Wasserkocher in dem andere Gäste alles mögliche machen wie Unterhosen als kochwäsche waschen. Positiv wieder, es gibt hier Flakons statt diesen Spendern für schampoo und gel - leider nur no name. Extrem unbefriedigend ist bei 18 grad Aussentemperatur die Klimaanlage die nur Sommer oder Winter zu kennen scheint aber keinen Frühling/Herbst! Sie übersetzt jeden kühlungswunsch in 22.5 grad was erheblich zu hoch ist. Vermutlich war die kühlfunktion ausgeschaltet. Guter Schlaf do nicht möglich!
Siehe vorher Service. Lustloser Service nimmt die Anmerkungen und wünsche der Gäste nicht ernst und grinst überheblich- das muss ich mir nicht bieten lassen
Eigentlich ganz netter Service - sorgt sich um die Gäste - die Bar scheint extern betrieben zu sein. Anders erklärt sich nicht, dass der gesetzliche Anspruch eines gestrandeten Fluggastes auf Speisen und Getränke mit einem 20 Franken Gutschein versucht wird zu befriedigen und der gilt nicht für die Bar sondern nur für eine Aldi Niveau bestückte take away Station - das macht jedes Moxy Hotel besser und vor allem vor Ort das Radisson
Direkt am Airport und dennoch schwierig zu finden da am Ende einer total versifften und schon bald der Schliessung vieler Geschäfte und Restaurants preisgegebenen Mall gelegen. Folgt man den Wegweisern ist es vom Terminal A hin und zurück ein mittlerer Marathon. Man kommt auch schneller von aussen heran, aber das ist dunkel und nicht ausgeschildert.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2023 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 222 |