Im Großen und Ganzen kann man das Hotel weiterempfehlen. Es gibt an einigen kleinen Stellen Verbesserungsbedarf. Man ist in bestimmten Bereichen ein anderer Service für einen Fünfsternehotel gewohnt. So zum Beispiel der turndown Service.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Wir hatten ein Zimmer mit Club Lounge Access gebucht. Wir haben bei Ankunft ein Upgrade in einer Apartment bekommen. Zunächst empfangen wir es als sehr gut. Die Apartmentanlage liegt aber etwas abseits vom Hotel. Außerdem waren die Zimmer etwas in die Jahre gekommen. In der Dusche fand sich Schimmel. Wir haben dann auf das ursprüngliche Zimmer gewechselt, was kleiner war aber deutlich näher an der Anlage und auch viel gepflegter. In der Apartmentanlage gab es so gut wie keine Steckdosen.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
In der Clublounge war der Speisenangebot wirklich gut. Es gab zwar kein Afternoon Tea, aber die evening Cocktails und die Kanapees am Abend waren von hervorragender Qualität. Die Speisen Auswahl für eine Clublounge sehr herausragend.
Bester Service
- Gästebetreuung
Als wir das Problem mit dem Zimmer angesprochen haben, wurde uns direkt ein neues Zimmer angeboten. Hier hat man sehr professionell drauf reagiert. Bei Anreise fand ich den Service etwas irritieren. Man fühlte sich eher wie bei einer Massenabfertigung. Erst nach kurzer Zeit bemerkte man, dass wir einen privaten Checkin hatten. Wir wurden dann in die Club Lounge gebracht. Allerdings gab es sowas wie heiße Tücher oder einen für das Hotel bekannten Begrüßungscocktail nicht. Stattdessen wurde Apfelsaft gereicht.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Beliebte Sportarten
- Fitness
Das Fitnessstudio ist gut ausgestattet
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 35 |