- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel überzeugt mit einer schönen, neuen Anlage und hervorragend ausgestatteten, neuen und komfortablen Zimmern. Sauberkeit und Service auf den Zimmern war sehr gut, bei uns wurde täglich auch die Bettwäsche gewechselt. Etwas zwiespältig das Frühstücksrestaurant (Cucina): Gutes Angebot an Speisen (auch Brotsorten), so dass das Frühstück an sich angenehm ist. Aber: Das Personal oft ohne Überblick, lange wartezeiten, Missverständnisse und manchmal auch verschmutzte Tische und Reste vom Vorgänger. Ganz anders und im Moment ein absolutes Highlight: Das Abendrestaurant (Waterside Grill). Es lebt einmal vom täglich wechselnden Angebot von frischen Fischen und Seafood, die vor den Augen der Gäste zubereitet werden. Aber auch: Sehr kompetentes, freundliches und aufmerksames Personal (der Leitung sei Dank!) und hohe Tischkultur trotz des eher legeren Gesamtcharakters. Zuletzt noch der Golfplatz: Angenehm zu spielen und landschaftlich schön. Eher breite Bahnen, aber hohe Roughs links und rechts. Großes Lob für das Personal: Super freundlich und keine Spur von Arroganz im Gegensatz anderer nahegelegener Golfdestinationen. Kleiner Nachteil: Man muss einen Shuttle buchen vom Hotel zum Clubhouse (10 min im Ecart), selbständig darf man nicht in den Resort Bereich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adrian |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |