- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren im Zimmer 319 im Clubfloor mit Ausblick auf das Meer sowie die 2 Pools. Einchecken rasch und freundlich, generell erlebe ich hier in Südafrika nur freundliche und hilfsbereite Menschen. Das Hotel ist in einer grossen Anlage weit ab von der Stadt, ein Mietauto ist unbedingt erforderlich. Der Flughafen ist ca. 10 Min. vom Hotel entfernt. Das Hotel besteht aus mehreren Gebäuden, zum Teil hats auch vermietet Häuser auf dem Gelände. Das Hotel sehr leer, die Restaurants sind mehrere Tage geschlossen (Grill Restaurant) wegen zu wenig Gästen. Die Preise in Restaurants ½ bis 1/ 3 was bei uns. Internet WLAN und LAN sehr langsam. Es gibt ein Gutschein für eine Stunde als Clubfloor Gast, aber weit kommt man damit nicht wegen der Geschwindigkeit. Selbst mit der Kreditkarte beazheln an der Rezeption ist schwierig infolge der langsamen Verbindung. Als Club Floor Gast gibt es Abends Wein und Mineral sowie kleine Häppchen, je nach Anzahl Gästen im Zimmer oder in der Regency Club Lounge. Weiter darf man das Whirlpool in Freesia Spa benutzen, nicht gerade warmes Wasser aber trotzdem entspannend nach einem anstrengenden Tag.. Frühstück mit guter Auswahl im Cucina Restaurant im 1. Stock ist ebenfalls dabei. Das Hotel ist beinahe ein Geisterhotel, sehr wenige Zimmer sind belegt dafür viel Peronal, auf 14 Tische kommen 3 Köche und 7 Servierpersonal. Ausflugstipps wer nicht Golf spielt: Outeniqa Power Train vom Transportmuseum aus in die Berge, Lunch mitnehmen oder Ausflug zum Herold Wine Estate über den Montagu Pass. 2 x Zimmerservice pro tag, die Badetücher werden auch abends ersetzt, zudem gibts Wasser am Abend. Zimmer sauber und gut eingerichtet, grosser LCD TV, Minibar gut ausgestattet und für unsere Verhältnisse günstig, Kaffee resp. Teekocher. Badewanne und Dousche ist mit Glaswand vom Wohn – Schlafbereich abgetrennt welche sich öffnen lässt. Poolbereich mit wenig Liegestühlen, alles sauber, Wasser um diese Jahrezeit noch etwas kühl.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 350 |