- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
09.05. bis 12.05.2015 ... Diese Hotel ist eine einzige Katastrophe !!! Dieses Hotell entspricht in keinster Weise der 5-Sterne-Kategorie noch der im Intenet zu findenden Hotelbeschreibungen. Gebucht hatten wir vom 09.05. bis 23.05.2015, also 14 Tage, aber schon am 1Tag war uns klar HIER BLEIBEN WIR AUF GAR KEINEN FALL !!! Ein absoluter Saustall von oben bis unten. Wenn man seinen 1.Schritt in die Lobby setzt sieht man gleich überall Müll und Essenreste auf dem Boden. Sämtliche Lampenschirme (egal ob Tisch- Wand- oder Deckenlampe) krum und schief. Tische und Böden total verdreckt. Sogar die Arbeitsplätze des Hotel-Check-In total dreckig, verstaubt. Man sitzt also am Check-In Tisch und schaut auf die dreckige Rückseite eines PC-Monitor... Tastaturen und Tisch natürlich auch verdreckt. Sämtliche Wänder der Lobby an unzähligen Stellen gerissen, laienhaft verputzt ohne neuen Anstrich, Außenfassade fällt schon auseinander und Fensterrahmungen (aus Stein) sind abgebrochen und fehlen stellenweise). Die Stühle und Stuhlkissen der Lobby übersäht mit fechten Schweißflecken. Eine Dame kommt ab und zu mal vorbei, schüttelt die Kissen kurz auf und geht wieder. Tisch putzen, Teppiche saugen = Fehlanzeige. Absolut eklig. Der Pool wird auch nur oberflächlich an der obersten Kante gewischt, Wasser und Beckenrand sind versifft. Zum Strand kann man sagen... den gibts es nicht mehr. Max 4m bis zum Wasser, davon 2m nur volle Algen. Den ganzen Tag fährt ein Trecker auf und ab und holt die Algen weg. Wegen der Arbeiten ist der Strand nicht benutzbar... ich könnte hier noch stundenland über die miserablen Zustäbde des Hotels schreiben, aber das macht keinen Sinn.... meine letzte Empfehlung NICHT BUCHEN !!! Wir haben uns sofort an der Reiseleiter vor Ort gewandt und wurden am 3 Urlaubstag in ein anderes Hotel umgebucht.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Er 46 / Sie 52 |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Geschätzter Gast, Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Dies ist sehr wertvoll für uns und hilft uns sehr, uns zu verbessern und notwendige Maßnahmen zu setzen. Leider hat die Natur uns und der gesamten mexikanischen und karibischen Küste in den letzten Monaten große Mengen an Seegras beschert. Wie Sie bemerkt haben, arbeiten wir jedoch sehr hart daran, unseren Gästen trotzdem einen möglichst sauberen Strand zu bieten. Desweiteren sind wir in Secrets Capri sehr bemüht, unseren Gästen mit zahlreichen Aktivitäten einen unterhaltsamen und kurzweiligen Aufenthalt zu ermöglichen. Gleichzeitig respektieren wir, dass sich manche Gäste lieber in Ruhe entspannen und nicht gestört werden wollen. Daher versucht unser Personal auch niemanden dazu zu überreden, bei unseren Aktivitäten mitzumachen. Es ist klarerweise sehr unangenehm, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes von lärmenden Gästen gestört fühlten. Allerdings bitte ich Sie zu berücksichtigen, dass es Zeiten gibt, wo wir Gäste begrüßen, die im Urlaub Ruhe suchen und dann gibt es wiederum Zeiten, wo Gäste Spaß haben wollen. Darüberhinaus wird unsere Anlage regelmäßig überprüft, um sicherzustellen, dass alles wunschgemäß funktioniert. Es freut mich daher auch sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass die Mängel, die Sie auf Ihren Fotos zeigen, mittlerweile repariert bzw. gestrichen wurden. Eine saubere Anlage ist uns ein großes Anliegen, weshalb unser Personal noch einmal dazu angehalten wurde, sicherzustellen, dass alles sauber ist. Verbesserungsmöglichkeiten entstehen natürlich immer wieder. Sobald wir diese identifizieren, nehmen wir uns darum so bald als möglich an, um Ihnen einen tollen Aufenthalt garantieren zu können. Javier Suárez Rooms Division Manager