Das Hotel ist eine riesige Anlage, sauber, absolut empfehlenswert. Leider kann sich das Hotel die Gäste auch nicht aussuchen... Leider waren die angepriesenen Aktivitäten wie Tennis/Basketball und Kartfahren nicht möglich/defekt
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Zimmer sind schon etwas abgewohnt, Türgriffe locker, Decken zu dünn (ende Mai ist es noch kühl), sonst sehr sauber, alles ok
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen ist erstklassig und absolut top! Bar Top; Quasi Essen und Trinken rund um die Uhr
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Alle sind offen und sehr freundlich - die Hotelchefin kümmert sich persönlich um die Anliegen der Gäste
Beliebt bei Kindern
- Das Essen
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Sonstiges
Wanderungen
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Sonstiges
Wassertemperatur
- kalt
Das ewige Liegenproblem- besetzte Liegen und niemand da- das war echt unverschämt von vielen Gästen - das Hotel gibt sich alle Mühe, den Gästen alles zu bieten, aber viele Gäste verhalten sich asozial. Hier muss die Hotelführung leider mal klare Linie zeigen. Viele Liegen waren defekt, Schirme defekt, kaum Schatten
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Es sind kleine Badebuchten mit Felsen umsäumt, Das Wasser ist superblau und bei ruhiger See auch sauber; Bei Wellengang sammelt sich sehr viel Seegras am Strand :-(
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Die Animateure bemühen sich sehr. 2x innerhalb 8 Tagen waren ausländische Künstlergruppen gebucht- absolut geniale Show!!!
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns, dass Sie einen so angenehmen Aufenthalt hatten. Vielen Dank auch für Ihre Anerkennung des exzellenten Service unserer Mitarbeiter. Positive Rückmeldungen von unseren Gästen sind immer eine Belohnung und ermutigen unsere Teammitglieder, ihre Bemühungen fortzusetzen, um unsere hohen Standards aufrechtzuerhalten. Wir werden sicherstellen, dass Ihre freundlichen Kommentare an das gesamte Team weitergegeben werden. Wir freuen uns, dass Sie unserem Reinigungspersonal mit Ihren freundlichen Worten so schmeicheln. Zweifeln Sie nicht daran, dass wir Ihre schönen Worte vermitteln werden. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie das Buffet und dessen gute Auswahl genossen haben. Sie haben vollkommen recht! Wir haben eine wirklich schöne Anlage, damit unsere Gäste ein paar herrliche Tage der Ruhe und Entspannung bei uns genießen können. Nur mit Ihrem Feedback können wir außergewöhnliche Erinnerungen für unsere Gäste schaffen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Andreu Pascual und das gesamte Team vom HYB Eurocalas.