- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel bietet bequeme, infrastrukturell effiziente Zimmer, ein üppiges Nahrungsangebot und sehr freundliches, höfliches und hilfreiches Personal.
Die Zimmer und deren Ausstattung wirken funktional, bequem und sauber. Sie könnten ein wenig besser gewartet werden.
Das Nahrungsangebot ist überwältigend, namentlich in Hülle und Fülle vorhanden. Dessen Geschmack bzw. Qualität ist angemessen gut, muss es doch verschiedensten kulturellen Bedürfnissen gerecht werden.
Das Personal zeigt sich äusserst freundlich, höflich, zuvorkommend und hilfsbereit.
Das Hotel liegt ungefähr fünfzehn Minuten zu Fuss vom Strand entfernt (Pendelbus des Hotels vorhanden); die Hochhaus bzw. Wohnblock Architektur des Hotels ist Geschmackssache. Ansonsten wirkt die von Natur geprägte Umgebung erholsam.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Freizeitangebot scheint ausbaufähig - mehr Kreativität und Einfallsreichtum würde dessen Vielfalt bereichern. Das Kinderprogramm wirkt zu unpersönlich, kontaktlos und einseitig - die Animateure auf der Bühne, die Kinder davor auf dem Boden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lukas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Lukas, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie unser „gutes“ Essen genossen haben und das Gefühl hatten, dass es eine große Auswahl gab. Wir sind stolz darauf, eine fantastische Auswahl an Gerichten aus der ganzen Welt anzubieten, und freuen uns sehr, dass unser Essen Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir freuen uns, dass Sie Ihr Zimmer als sehr komfortabel empfunden haben. Wie Sie bereits bemerkt haben, sind unsere Zimmer vollständig ausgestattet, um Ihnen einen wunderbaren Aufenthalt zu bieten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr freundliches Feedback über den hervorragenden Service, den Ihnen unser Team während Ihres Aufenthalts geboten hat, mit ihnen geteilt haben. Ihre Kommentare spiegeln genau die Erfahrung wider, die wir unseren Gästen bieten möchten. Es tut uns leid, dass die Animation nicht nach Ihrem Geschmack war. Wir werden Ihren Kommentar an das Team weiterleiten. Wir versuchen, Aktivitäten zu organisieren, die allen unseren Gästen Spaß machen, unabhängig von Alter, Nationalität und Vorlieben. Wir bedauern, dass es uns bei Ihnen nicht gelungen ist. Wir hoffen, dass Sie es nicht zu lange auf sich warten lassen, bevor Sie in unser Hotel zurückkehren. Andreu Pascual und das gesamte Team vom HYB Eurocalas.