Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Linda (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

schlechtestes Hotel was ich jemals erlebt habe, waren erst vor zwei Monaten auf Malle. von außen und im Bereich der Rezeption sieht es richtig schick aus….das war es dann auch schon


Zimmer
  • Eher schlecht
  • -sehr abgelebt!!! -Laminatboden in den Zimmern Aufgequollen -in den Betten tut einem alles weh


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Selbstbedienung auch bei den Getränken alle Gerätschaften (Getränkeautomaten) sind sehr schmutzig und ekelig :( (Sauberkeit lässt zu wünschen übrig)


    Service
  • Sehr schlecht
  • -gibt kaum welchen! -Abends ist nur eine Bar mit einem Kellner für die ganze Anlage :( -im Jahr 2021 wird in einem Hotel Geld für W-lan verlangt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ganz in Ordnung, schnell zu Fuß am Strand der sehr schön ist


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    -in den Pools sind teilweise Fliesen defekt und schwarzer Schimmel


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Linda
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir möchten Ihnen für Ihre Bewertung danken und gleichzeitig unser Bedauern darüber ausdrücken, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Für die nachlässige Reinigung des Zimmers/Bades möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen. Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Standard und wir werden unsere Mitarbeiter diesbezüglich nochmals sensibilisieren. Wenn Sie uns wieder einmal besuchen sollten, komen Sie bitte mit sämtlichen Anliegen zu uns während Ihres Aufenthaltes. Unser Hotel hat verschiedene Zimmer mit verschiedenen Grössen und Eigenschaften, und wir versuchen immer unsere Gäste hinsichtlich ihrer Präferenzen neu unterzubringen. Ihre Kommentare sind von großer Bedeutung für uns und helfen uns, unseren Service wir so gut wie möglich an die Bedürfnisse unserer Gäste anzupassen. Bitte nehmen Sie zu Kenntnis, dass Ihre Kommentare bereits berücksichtigt worden sind und uns helfen werden, unsere Leistungen in Zukunft zu verbessern. Es tut uns leid, wenn Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genießen konnten, es sendet Ihnen liebe Grüsse, HBY Eurocalas.