- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es war unser erster All-Inclusiv Urlaub. Wir bekamen, was wir erwartet haben & hatten tolle Tage im Hotel & auf Mallorca. Wenn man den Mitarbeitern freundlich entgegen kommt & mit einem "Hola" das Gespräch anfängt, sind sie super freundlich. Leider vergessen viele Urlauber ihre Netiquette am Flughafen & sind sehr unfreundlich & respektlos den Mitarbeitern gegenüber. Wie man in den Wald ruft & so weiter. Zu uns waren alle Angestellten im Hotel super nett, freundlich & zuvorkommend (sogar der Shuttlebusfahrer).
Als wir das Zimmer bezogen haben, war es super sauber. Das Zimmer hatte eine ausreichende Größe zum Schlafen, sonst hält man sich ja eher nicht im Zimmer auf. Alle Zimmer hatten einen Balkon mit eine Wäscheaufhängmöglichkeit. Die Oberen Zimmer hatten sogar Meerblick.
Für die Fleischesser war das Essen 1A, jeden Abend gab es ein neues Motto, zum Beispiel Asien, Griechisch etc. Es gab immer ein paar fertige Salate (Kartoffel, Couscous, usw), eine Salatbar, Pommes, Pizza, Pasta & eben frisches Fleisch. Für mich als Vegetarierin war es etwas Mau. In den gemischte Salaten war immer Fleisch oder Fisch drinnen. Die Tortellini waren mit Fleisch gefüllt oder die Sahnesoße mit Schinken verfeinert. Ich habe also täglich Pommes, Nudeln ohne Soße & Margarita Pizza gegessen. Dazu ein bisschen gedünstetes Gemüse. Einen Tag gab es Tofu, aber das war das einzige Mal bei 12 Tagen Aufenthalt. Wieso es nur so wenig vegetarisches/veganes gibt, verstehe ich nicht, denn das Hotel wirbt mit Nachhaltigkeit (was sie außerhalb des Essens auch mehr als gut umgesetzt hat). Das Fleisch/Fisch hat meinem Freund aber immer sehr gut geschmeckt, um auf alle angebotenen Lebensmittel einzugehen
Alle Mitarbeiter waren super. Die Reinigungskräfte waren immer freundlich & haben unser Zimmer immer super sauber gemacht. Die Mitarbeiter im Restaurant haben immer für Ordnung auf den Tischen gesorgt. Es wirkte alles super Strukturiert. Die Mitarbeiter am Empfang sprachen teilweise deutsch aber auf Englisch konnte man sich definitiv verständigen. Die Bar-Mitarbeiter waren super freundlich & haben einem jeden Wunsch erfüllt, selbst abends wenn die Hölle los war, musste man nicht lange warten. Die Animateure waren auch sehr freundlich & den Kindern zugewandt. Allerdings haben die meisten englisch gesprochen, wodurch es für die deutschsprachigen Kinder doof war.
Cales de Mallorca ist nicht Palma. Es ist eher eine ruhige Gegend, was für uns als Familie aber perfekt war. Die Strände waren Buchten, somit war es etwas "eng", da der Strand & das Meer von Felsen umgeben war. Zur großen Bucht gab es ein Shuttlebus mit ausgewiesenen Fahrzeiten. Der Fahrer war freundlich zu uns. Ca 10min zu Fuß erreicht man eine kleinere Bucht. 10min zu Fuß kam man in die "Innenstadt", dort gab es einen Supermarkt & die klassischen Strandläden mit Krusch. Dort gibt es auch ein Minigolffeld, Outdoor Aktivitäten für Kinder & Restaurants/Bar. Wenn man also das Hotel verlassen möchte, kann Mini-Palma erleben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war angenehm groß. Es gab einen flachen Pool mit rutschen für Kinder bis ca 8 Jahren. Es wurden jeden Morgen das Becken gesaugt & abends alles wieder aufgeräumt. Die Vormittags "Betreuung" war auch immer sehr schön. Allerdings waren die angeschrieben Animationen am Pool nie die tatsächlichen. Wenn es heißt es gibt Minidisco am Pool & dann wird einen weiteren Tag Wasserball gespielt, ärgert das vorallem die Kinder, die im Wasser nicht stehen können. Die Minidisco war schön, wenn man englisch kann, was bei Kindern eher nicht der Fall ist. Außerdem gab es auf der Hotelanlage viele Fahrgeschäfte & Spielautomaten, die natürlich alle für 1€ freigeschaltet werden mussten. Das gequengel der Kinder war dementsprechend groß, wenn man einfach kein Geld mehr ausgeben wollte. Es gab Trampoline für 6€ - 15min, diese großen Bälle mit denen man übers Wasser läuft für 5€, Zuckerwatte für 3,50€, Autos für Kleinkinder für 5€ - 10min. Da wird man noch mal richtig Geld los.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Bianca, Wir möchten uns zunächst bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr freundliches Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel zu hinterlassen. Dass Sie Ihren Urlaub wie geplant genossen und eine entspannte Zeit hatten, ist alles, was wir uns nur wünschen können. Es erfreut uns sehr zu erfahren, dass Sie die Schönheit unseres Hotels und seiner Umgebung genießen konnten. Unsere Mission ist es, unseren Gästen einen maßgeschneiderten Service in einer traumhaften Umgebung zu bieten, sodass sie ihren Urlaub auch nach ihrer Rückkehr stets in bester Erinnerung behalten. Darüber hinaus freuen wir uns auch zu wissen, dass Sie unseren schönen Pool besonders an diesen heißen Tagen genossen haben. Wir lieben es zu wissen, dass unsere Gäste eine angenehme Erfahrung in unserer Unterkunft hatten. Danke auch für den Hinweis auf die große Bandbreite unseres Entertainments. Unser engagiertes Team ist stets bestrebt, jedem einzelnen Gast das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und es ist schön für uns zu wissen, dass dies auch erreicht wurde. Wir freuen uns sehr, dass der Reinigungsservice alle Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir legen großen Wert auf diesen Service und wissen, dass unsere Gäste das auch tun. Wir versuchen immer, sehr streng zu sein und bieten einen unschlagbaren Reinigungsservice. Vielen Dank, dass Sie unser Team so positiv bewerten. Nichts ist besser als motivierende Kommentare wie Ihre, um weiter zu arbeiten und weiterhin das Beste von sich selbst zu geben. Danke auch für das Lob an unsere Küche. Wir versuchen das Buffet abwechslungsreich zu gestalten, mit frischen und gesunden Speisen. Wir schätzen Ihre Beobachtung in Bezug auf unser Angebot, da sie uns hilft, die von uns angebotenen Dienstleistungen zu verbessern und dadurch alle Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Natürlich freuen wir uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen, wenn Sie sich entscheiden, uns wieder zu besuchen. Sonnige Grüsse, Andreu Pascual und das gesamte Team vom HYB Eurocalas.