- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es war sehr laut und das Essen war nicht gut . Die Becher rochen alle nach Chlor..das Personal war sehr gut und bemüht . Die Zimmer waren sauber aber sehr alt und die Kastentüren klemmte somit müssten sie immer offen bleiben .
Die Einrichtung kaputt und alt . Die Dusche hatte schimmel
Essen war immer das gleiche. Salat war sehr wenig und auch nicht frisch . Obst war auch knapp
Der Service war sehr gut
In einer Stunde waren wir im Hotel das war sehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es waren viele Menschen im Schwimmbad und somit wären nur mehr kaputte Liegestühle..das Angebot haben wir nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sonja, Zunächst möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie sich für Ihren Kommentar genommen haben. Es ist uns immer eine Freude, Rückmeldungen von unseren Gästen zu erhalten, da wir nur so die Präferenzen unserer Gäste näher kennenlernen können, um jeden Tag aufs Neue daran zu arbeiten, Ihre Erwartungen besser zu erfüllen. Wir freuen uns, dass Sie uns als kompetent und hilfsbereit erfahren haben, denn unsere oberste Priorität ist, auf die Bedürfnisse und Wünsche unserer Gäste einzugehen. Schließlich soll Ihr Urlaub bei uns zu der schönsten Zeit im Jahr gehören. Bezüglich Ihres Kommentars zu unseren Zimmern bedauern wir es sehr, dass die Einrichtung nicht Ihren Bedürfnissen entsprochen hat. Danke für die konkreten Vorschläge, die Sie uns machen, wie wir diese verbessern könnten. In dem Maße, in dem es uns möglich ist, werden wir versuchen, diese zu gegebenem Zeitpunkt zu berücksichtigen. Wir wünschen Ihnen alles Gute, Andreu Pascual und das gesamte Team vom HYB Eurocalas.