Alle Bewertungen anzeigen
Christine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Preis Leistung, okay. Trotzdem nicht nochmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr freundliches Personal! Leider ist es im Restaurant unglaublich laut. Es ist kaum möglich ein normales Gespräch am Tisch zu führen. Die Zimmer sind okay. Zu 95 % englische Gäste. Demzufolge ist auch das Programm und das Angebot ausgerichtet . Überall ist es sehr laut!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Kaffeemaschine und Wasserkocher im Zimmer nicht nutzbar. Sauberkeit war okay. Hätte mir mehr gewünscht!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist okay und lecker. Allerdings sehr auf das englische Publikum ausgerichtet. Kein Müsli, nur Cornflakes , wenig Auswahl an frischen Salaten , Obst und Gemüse auch zu wenig.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist zu jeder Tageszeit sehr freundlich und hilfsbereit. Absolut gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Bucht am Hotel ist toll. Allerdings für kleine Kinder nicht so geeignet, da die Treppe zur Bucht sehr lang und steil ist.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kann ich nicht beurteilen. Wir haben weinig im Hotel genutzt. Keine Sportangebote


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christine, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bemühen uns, jedem Gast einen außergewöhnlichen Service zu bieten, daher ist Ihr Feedback für uns sehr wichtig und wir werden es mit unserem Team ansprechen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr freundliches Feedback über den hervorragenden Service, den Ihnen unser Team während Ihres Aufenthalts geboten hat, mit ihnen geteilt haben. Ihre Kommentare spiegeln genau die Erfahrung wider, die wir unseren Gästen bieten möchten. Es tut uns leid, dass Sie mit der vom Restaurant ausgehenden Geräuschkulisse Probleme hatten. Das ist absolut nicht die Erfahrung, die wir unseren Gästen bieten möchten. Sollten Sie wieder bei uns übernachten, wenden Sie sich bitte an unser Rezeptionsteam, das Ihnen Informationen zu den weniger frequentierten Zeiten gibt, damit Sie das Buffet in Ruhe genießen können. Unser Küchenpersonal arbeitet wirklich hart daran, eine Auswahl an leckeren lokalen und internationalen Gerichten anzubieten, die jeder genießen kann. Wir schätzen Ihre Beobachtung, da sie uns hilft, die von uns angebotenen Dienstleistungen zu verbessern und dadurch alle Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung im Namen unseres Reinigungspersonals. Durch Kommentare wie Ihre können wir unsere Stärken und Schwächen noch besser bewerten und gegebenenfalls Verbesserungen vornehmen. Es tut uns leid, dass Ihr Urlaub nicht ganz so verlaufen ist, wie Sie es sich gewünscht hätten. Wir versichern Ihnen, dass die von Ihnen beschriebenen Vorkommnisse keinesfalls unseren hohen Ansprüchen entsprechen. Andreu Pascual und das gesamte Team vom HYB Eurocalas.