- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Insgesamt war es ein schöner Urlaub. Die Hotelanlage ist riesig. Das Hotelpersonal ist bemüht die Anlage sauber zu halten. Der Kinderpool mit den Rutschen ist ein Traum für alle Kinder und Eltern. An jedem Pool sitzt ein Bademeister. Diese waren wirklich sehr aufmerksam. Die Situation im Speisesaal war morgen und abends eine Herausforderung. Zu den Stoßzeiten waren keine Tische mehr frei und die Warteschlange war sehr lang. Auch hier war das Personal bemüht die Tische schnell wieder neu zudecken. Jedoch sollte sich das Hotel hier ein System ausdenken, damit alle Familien in Ruhe essen können. Wir sind einige Abend auswärts essen gegangen um dies zu umgehen. Die Buchten sind traumhaft schön. Der Shuttle ist super. Fährt hin und her bis alle eingesammelt sind. Die Zimmer sind in Ordnung. Größe und Einrichtung passte 👍🏽Man muss sich bewusst sein, das es sich hier um eine riesige Anlage handelt und das es dem entsprechend zwischendurch sehr laut sein kann.
Es gab die typischen Einkauflädchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jessi, vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir danken Ihnen auch für die Hervorhebung der hervorragenden Mitarbeiter unseres Hotels. Es freut uns, dass Sie den exzellenten Service unserer Mitarbeiter zu schätzen wissen. Eine zufriedene Nachricht von einem kürzlichen Gast ist immer eine Belohnung und ein Ansporn für unsere Teammitglieder, ihre Bemühungen fortzusetzen, um unsere hohen Standards aufrechtzuerhalten. Seien Sie versichert, dass wir Ihre freundlichen Kommentare an alle weitergeben werden. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit in unseren Pools hatten und es dort genossen haben. Es ist toll, ein erfrischendes Bad zu nehmen, besonders an heißen Sommertagen. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie unsere Hotelzimmer komfortabel fanden. Es ist wichtig, dass sich unsere Gäste während ihres Urlaubs bei uns wohlfühlen, da unsere Zimmer in einem Top-Zustand gehalten werden. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung dafür entgegen, dass Sie Ihre Mahlzeiten während Ihres Aufenthaltes nicht in Ruhe zu sich nehmen konnten. Das ist ziemlich enttäuschend, da die Gastronomie eine der wichtigsten Facetten unseres Geschäfts ist. Wir werden das Problem mit der Wartezeit mit unserem Team besprechen und hoffen eine baldige Lösung zu finden. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft wieder bei uns übernachten werden, da wir ein unglaubliches Preis-Leistungs-Verhältnis in einer hervorragenden Lage bieten. Andreu Pascual und das gesamte Team vom HYB Eurocalas.