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Dirk (41-45)
August 2024Eine unverschämte Geldschneiderei
2,3 / 6

Allgemein

Dieses Hotel ist ne fiese Kostenfalle. Für das Frühstück kassiert man 25 Euro pro Person und bezeichnet es noch frech als Sonderpreis. Die wenigen Liegen am Pool sind gratis aber faktisch nicht zu bekommen. Für die leeren Poolbetten (2 Personen) will man 100 Euro pro Tag. Obwohl das Hotel direkt am Strand liegt, verfügt es nicht über einen eigenen Strand. Preis pro Liege und Tag 7 Euro. Ein Bier kostet auch 7 Euro und ne Cola 5. Auch merkwürdig die Bar hat Freitag und Samstag geschlossen. Außerdem keinesfalls neues Hotel, gerade am Pool zum Teil sehr marode. Außerdem Zimmer sehr klein und extrem hellhörig.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Sehr kleines und hellhöriges Zimmer


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Die Bar ist Freitag und Samstag geschossen


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Strand gehört nicht zum Hotel. Pro Tag und Liege 7 Euro


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Frühstück 25 Euro pro Person, Kurtaxe plötzlich auf der Rechnung, unverschämte Preise


Infos zum Bewerter
Vorname:Dirk
Alter:41-45
Bewertungen:17
Kommentar des Hoteliers

Dear Dirk, Thank you for taking the time to share your experience with us. I’m truly sorry to hear that your stay did not live up to your expectations and that you left with such a negative impression. We understand your concerns about pricing and are sorry to hear that you felt the value did not match the cost. While we strive to offer premium experiences with flexibility and options—from complimentary loungers to additional premium amenities—we recognize that clearer communication around pricing and availability is essential. Your comments regarding the pool area, bar operations, and beach access have been shared with the relevant departments for immediate review. We're also disappointed to hear that the room comfort and sound insulation did not meet your expectations. This is not the experience we aim to provide, and I assure you we will look into these issues seriously. I appreciate your honest feedback—it helps us improve. Should you ever consider returning, I would be happy to personally assist in making sure your next stay is much more enjoyable. Warm regards, Alejandro Rooms Division Manager