- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es fällt auf, dass lediglich Teilbereiche renoviert worden sind. Die Lobby vom Hyde sowie vom Mondrian sind toll, ebenso die Speisesäle. Läuft man aber zu seinem Zimmer, so ist es nicht mehr hui. Ab einem der Pools (wohlgemerkt der 5 Sterne Pool vom Mondrian) sind viele Fliesen abgesprungen. Geht gar nicht
Die Zimmer sind grundsätzlich sehr schön renoviert worden. Leider finden sich schon etliche Gebrauchsspuren an den Wänden (Macken etc.) Unsere Türklinke von der Badezimmertüre hatten wir mehrfach in der Hand, da diese total locker war. Warum das Zimmermädchen dies nicht an den Techniker weitergibt ist unverständlich…. Ebenso wurde die Zimmerreinigung nur auf das nötigste beschränkt. Dusche und Waschbecken wurden während unseres Aufenthalts nicht geputzt bzw. abgeledert. Seife wurde auch nicht nachgefüllt. Als wir mal ein Zimmermädchen auf dem Flur getroffen haben und um eine Auffüllung der Seife baten, hat sie nur geantwortet, dass sie für dieses Zimmer nicht zuständig sei…
Frühstück im Restaurant war gut. Das Restaurant selbst ist auch schön renoviert worden. Schöne Aussicht von der Terrasse auf die Bucht. Die Kellner im Restaurant waren freundlich und zuvorkommend
Der Ort cala Llonga liegt ruhig, aber dennoch zentral. In ca. 20 Minuten erreicht man Ibiza Stadt. Abends gibt es eine Vielzahl von netten Restaurants in cala Llonga
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde das gym genutzt, was aber auch nicht so der Knaller ist
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 12 |
Thank you for sharing your feedback with us in such detail. While we're pleased to hear that you appreciated the design of our lobbies and dining areas, as well as the overall location and accessibility of Cala Llonga, we're truly sorry that other aspects of your stay did not meet expectations. We take your comments about the room condition and cleanliness very seriously. It's disappointing to learn that you encountered maintenance issues and that the housekeeping service was not up to standard. This is far from the level of service we strive to deliver, and I sincerely apologize for the inconvenience this caused you. We are actively addressing these matters with both our maintenance and housekeeping teams to ensure better communication and more thorough attention to our guests’ needs. Regarding the pool area, we’re aware that some renovations are still ongoing in certain parts of the property, and your feedback is valuable in helping us prioritize improvements. Thank you again for your honest review. We hope to have the opportunity to welcome you back and provide you with a much more seamless and enjoyable experience in the future. Warm regards, Alejandro Rooms Division Manager