Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kevin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1 Woche • Sonstige
Schönes, wiedereröffnetes Hotel mit kleinen Fehler
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes, neu renoviertes Hotel was vor ca. 8 Monaten wieder eröffnet wurde. Perfekte Lage in Cala Llonga, traumhafter Strand ich empfehle einen Mietwagen und die Insel zu erkunden. Hier und da merkt man dass das Hotel erst ein paar Monate geöffnet hat. Das Team ist noch nicht 100% eingespielt und man erhält viele Informationen doppelt. Das Konzept beim Abendessen sollte überdacht werden.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schön eingerichtet, aber ein bisschen zu klein


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten Halbpension gebucht. Das Frühstück ist fantastisch jedoch muss man sich mit dem Konzept beim Abendessen anfreunden können. Man kann aus zwei eher kleinen Karten somit gibt es bei längerem Aufenthalt im Hotel wenig Abwechslung. Desweiteren gibt es wenige bis keine Alternativen für Vegetarier/Veganer


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter des Hotel sind stets freundlich und sehr hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kevin
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you for sharing your feedback with us. We’re glad you enjoyed our beautifully renovated hotel and our prime location in Cala Llonga, as well as the stunning nearby beach. We appreciate your recommendation to explore the island with a rental car—it’s definitely a great way to experience Ibiza. We understand that being newly reopened can bring some challenges, and we apologize for any inconsistencies or duplicated information you encountered during your stay. Your comments about our dinner concept are noted, and we will review them carefully as we continue to refine our guest experience. Thank you again for your valuable insights. We hope to welcome you back soon for an even smoother and more enjoyable stay. Warm regards, Alejandro Rooms Division Manager