Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Florian (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Modernes Hotel mit guter ÖPNV-Anbindung
5,0 / 6

Allgemein

Cooles Hotel, aber dafür auch kühle Atmosphäre, die sich vor allem beim Frühstück bemerkbar macht. Sehr positiv: Minibar inkludiert, Gäste bekommen Basel-Card, d. h. freier ÖPNV, 50% Rabatt auf Museen und andere Einrichtungen etc. Mein Angebot schloss sogar An- und Abfahrt (inkl. ICE) von Reutlingen ein.


Zimmer
  • Gut
  • Leider waren die Fenster nicht zu öffnen, zwar verständlich im 14. Stock, trotzdem eine Komfort-Einschränkung. Dafür Super-Blick. Gute Matraze.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücksangebot sehr umfangreich, aber Ambiente zu unterkühlt


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlicher Empfang


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wenige Fußminuten vom Badischen Bahnhof, Tram-Halt von Hotel-Eingang und wenige Minuten zur Altstadt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:61-65
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Florian, vielen herzlichen Dank für Ihre nette und ehrliche Bewertung. Eine positive Rückmeldung wie Ihre ist für uns eine Bestätigung unserer Leistung und gleichzeitig ein Ansporn, diese weiter zu verbessern. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt, bei dem wir Sie erneut begeistern möchten. Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels, Lena Achstaller - Guest Service Manager