- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Klassisches Businesshotel. Gut erreichbar und zentral gelegen (Messe), freundliches Personal. Schlicht, modern eingerichtet.
Beim Betreten schien das Zimmer schön und modern. Leider roch es stark aus dem Ausfluss in Dusche & Waschbecken. Nach kurzem Wasser durchspülen war der Geruch zumGlück verschwunden. Der Teppichboden war (wahrscheinlich) nicht gesaugt, es lagen noch überall Haare. Das Besteck bei der Kaffeemaschine war nicht sauber. Die Bettwäsche fand ich nicht angenehm, sie schien mir als hätte sie die beste Zeit bereits hinter sich. Ansonsten gab es zT kleine technische Lappalien wie zB Wackelkontakt bei der Unterbettbeleuchtung. Grundsätzlich hat uns das Zimmer gefallen, einfach Schade für ein 4 Sterne Hotel. Wir hätten mehr erwartet.
Das Frühstück war sehr umfangreich, aber Qualitativ hat es uns nicht überzeugt. Alles war lauwarm, zT trocken. Die Brötchen waren aufgebacken, was auch völlig ok ist, jedoch haben sie uns einfach nicht geschmeckt. Früchte, Tee, Kaffee, Aufschnitt, etc. war sehr lecker. Auch der Prosecco am morgen konnte bei uns punkten ;)
Bei der Buchungsanfrage hiess es, dass das Restaurant geschlossen ist und man nur von einer kleinen Snackkarte essen kann. So haben wir uns ausserhalb eine Essmöglichkeit gesucht. Als wir später ins Restaurant gingen für ein Getränk wurde uns ein Salat- &Dessertbuffet sowie Gerichte in der Karte angeboten (keine Snackkarte). Das fanden wir sehr schade und sehr unprofessionell. Gerne hätten wir im Restaurant gegessen. Das Servicepersonal war sehr freundlich. Abends jedoch nicht sehr aufmerksam. Es gab längere Wartezeiten obwohl unserer Meinung nach nicht sehr viel los war. Allgemein schien es etwas chaotisch und unorganisiert. Auch Hygiene fanden wir etwas fragwürdig, als wir gesehen haben wie ein Kellner den Tisch abdeckte (wir sahen wie die Gäste gingen) und ohne den Tisch zu wischen und/oder zu desinfizieren wieder neu Aufdeckte. Ein absolutes No-Go, nicht nur zu Coronazeiten!
Tramstation direkt vor dem Haus. Gut & schnell erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
dazu kann ich nichts sagen, hatten wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Vanya, vielen Dank für die Bewertung des Aufenthalts in unserem Hotel. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie bei diesem Aufenthalt nicht 100%ig überzeugen konnten. Wir werden jede Ihrer Anmerkungen mit den zuständigen Abteilungen besprechen und uns um die einzelnen Punkte kümmern. Gerne können Sie auch immer unsere Mitarbeiter vor Ort ansprechen, um schnelle Abhilfe leisten zu können. Wir hoffen, Sie bei einem weiteren Besuch von unserem Hotel überzeugen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Team von den H-Hotels Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager