- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Etwas beengt beim Frühstück
Ruhige Lage
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 44 |
Lieber Urlauber, für Ihren Aufenthalt, sowie Ihre Zeit diesen entsprechend Ihrer Erfahrungen zu bewerten, möchten wir uns bei Ihnen bedanken. Bezugnehmend auf Ihre vergebenen 3,9* sind wir froh, dass es Ihnen insgesamt bei uns gefallen hat. Schade nur, dass wir Sie nicht in jeglicher Hinsicht vom tollen Qualitätsniveau unseres Hauses überzeugen konnten. Gern hätten wir erfahren, in wie fern wir, Ihrer Meinung nach, unsere Serviceleistungen steigern und unsere Annehmlichkeiten verbessern können, damit Sie sich bei uns rundum wohl fühlen. Hoffentlich dürfen wir Sie eines Tages erneut willkommen heißen, um Sie davon zu überzeugen, dass unser Hyperion Hotel einen zweiten Besuch wert ist. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels Linda Prutz - Online Reputation Manager