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Susselchen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025 • 3-5 Tage • Stadt
Freier Zugang zum ELIXIA Vitalclub ist perfekt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Im HYPERION Hotel Berlin befindet sich in einer Sackgasse im Stadteil Charlottenburg-Wilmersdorf. Ca. 15 Min. zu Fuß und man ist mitten in der Stadt, bzw. Fußgängerzone (KaDeWe) u.a. . Leider ist nur eine viel zu enge Tiefgarage vorhanden. Die Parkgebühr beläuft sich für eine Nacht auf über 20,-- Euro die Nacht. Leider sind keine alternativen, kostenfreie Parkplätze vorhanden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten die Junior Suite zu einem wirklich fairen Preis mit freiem Zugang zur Executive Lounge; hier schmuggelt sich allerdings inzwischen "jeder" rein, weshalb sie etwas an Stil verliert. Die Beschreibung des Zimmers auf der Hotelseite passt genau zu unserer Unterbringung überein. Super: Ein Balkon mit Blick über die Stadt. Sehr bequemes Bett und tolles Raumklima.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wirklich alles vorhanden und sehr freundliches Frühstückspersonal. Was nicht auf dem Buffet zu finden war, das bekam man aus der Küche frisch zubereitet. Zimmerservice konnte nicht genutzt werden, da die Küche überlastet war. Wie lange ein Hamburger dauert konnte man uns nicht sagen und wegen Personalmangel war eine Lieferung ins Zimmer oder in die Executive Lounge nicht möglich. Auf die Bitte hin, man möge uns doch verständigen, wenn er fertig sei, so dass wir ihn abholen kommen, so war nur ein Anruf im Zimmer möglich. Leider war unser Zimmertelefon defekt, weshalb man sich auch nicht in der Lage sah, uns auf dem Handy zu verständigen. Das war Schade und wir waren so hungrig und nicht in der Lage raus zu gehen, weshalb wir leider auf Lieferando angewiesen waren. Über den Qualtitätsunterschried lässt sich nicht streiten. Schade, das hätte besser laufen können, weshalb dieser Punkt auch beim Service fehlt.


    Service
  • Gut
  • Rezeption und Frühstücksservice freundlich und hilfsbereit. Zimmerservice konnte nicht genutzt werden, da die Küche überlastet war. Wie lange ein Hamburger dauert konnte man uns nicht sagen und wegen Personalmangel war eine Lieferung ins Zimmer oder in die Executive Lounge nicht möglich. Auf die Bitte hin, man möge uns doch verständigen, wenn er fertig sei, so dass wir ihn abholen kommen, war dies nach Aussage des Personals nur mit einem Anruf im Zimmer möglich. Leider war allerdings unser Zimmertelefon defekt, weshalb man sich auch nicht in der Lage sah uns auf dem Handy zu verständigen. Das war Schade und wir waren so hungrig und nicht in der Lage raus zu gehen, weshalb wir leider auf Lieferando angewiesen waren. Über den Qualtitätsunterschried lässt sich nicht streiten. Schade, das hätte besser laufen können, weshalb dieser Punkt auch beim Service fehlt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Im HYPERION Hotel Berlin befindet sich in einer Sackgasse im Stadteil Charlottenburg-Wilmersdorf. Ca. 15 Min. zu Fuß und man ist mitten in der Stadt, bzw. Fußgängerzone (KaDeWe) u.a. .


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Bei unserer Kategorie: freier Zugang zum ELIXIA Vitalclub, der direkt am Hotel angebunden ist und jeder sportliche Mensch findet hier das für sich was er braucht um fit zu bleiben. Alleine deshalb würde ich wieder kommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(17)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susselchen
    Alter:51-55
    Bewertungen:66
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susselchen, besten Dank für das freundliche und detaillierte Feedback zu Ihren Aufenthaltserfahrungen in unserem Hyperion Hotel. Wie schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie überwiegend positive Eindrücke sammelten. Ihre Anmerkungen zum Zimmerservice schätzen wir ebenso sehr und nehmen uns diese zur Optimierung zu Herzen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten und besuchen uns eines Tages erneut, damit wir Sie vollständig gewinnen können. Beste Grüße, Ihr Team der H-Hotels Linda Prutz - Online Reputation Manager