- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gut renoviertes Hotel, nahe der U-Bahn, mehrere Restaurants in der Nähe, schöne Executive Lounge, ausgezeichnetes Frühstück. Dies war meine erste Erfahrung mit H-Hotels und ich war angenehm überrascht. Dieses Hotel war früher ein Ramada, wo ich nicht selbst buchen wollte. Aber nach der Renovierung ist dieses Hyperion ein modernes Hotel mit allen modernen Annehmlichkeiten. Sehr empfehlenswert mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank eines Statusmatch war ich Gold-Mitglied und konnte die Executive Lounge nutzen. Da mein Zimmer eher klein war, konnte ich gut in der Lounge arbeiten, wo den ganzen Tag über Getränke (Kaffee, Softdrinks, Bier und Wein) sowie kleine Snacks angeboten werden. Bei der Buchung des Zimmers nehmen Sie bitte einen Preis mit Frühstück, da das Angebot in der Lounge zum Frühstück sehr begrenzt ist
Zimmer auf der kleinen Seite, aber gut ausgestattet und komplett renoviert. Walk-in-Dusche, Kaffeemaschine mit Kapseln, zwei Flaschen Wasser pro Tag, komfortables Queen-Size-Bett.
Nur Frühstück. Extrem reichhaltiges Frühstücksbuffet mit der Möglichkeit, täglich frische Eierspezialitäten (Ommelet, Spiegeleier) zu bestellen.
Sehr angenehmer Empfang an der Rezeption; ich bin früh angekommen, konnte aber mein Zimmer sofort nutzen.
Das Hotel befindet sich in Wilmersdor, U-Bahn um die Ecke, ruhige Straße.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 86 |
Ihr wunderbares Feedback wissen wir sehr zu schätzen lieber Robert und sind begeistert, dass Sie sich bei uns im Hause einfach rundum wohl fühlten. Wir sind gern Gastgeber und zufriedene Worte wie Ihre, sind die schönste Belohnung für unser gesamtes Team. Um Sie erneut begeistern zu können hoffen wir, Sie schon bald wieder einmal in unserem Hyperion Hotel am Prager Platz willkommen heißen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels // Linda Prutz - Online Reputation Manager