Man steht morgens um 5:00 h auf, fährt über fünf Stunden mit dem Zug, weil man um 16:00 h einen Theatertermin hat!. Man kommt um 13:00 h pünktlichst im Hotel an und möchte seine gebuchte Junior Suite beziehen! Die Begrüßung an der Rezeption fiel verhalten aus und man teilte mir knapp mit, ich müsse mich noch gedulden, mein Zimmer sei noch nicht fertig und lies mich mit meinem Ärger stehen! Ehrlich gesagt habe ich so etwas, bei der gebuchten Hotelkategorie und Zimmerkategorie noch nie erlebt. Nach meiner heftigen Beschwerde eilte dann ein weiterer Kollege herbei, der mir erklärte, was auf der Himepage stünde! Keine Entschuldugung oder höfliche Bitte, kein Angebot, ich könne derweil in der Executive Lounge warten! Immerhin hat man das gebucht! Dazu war man erst in der Lage, nachdem man mich gute 20 min. im Foyer warten lies! Fazit: Service und Kundenorientiertheit unterirdisch! Das war ein erster und letzter Besuch in diesem Hotel!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marc |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Marc, wir bedauern sehr, dass Ihr Zimmer zum Zeitpunkt Ihrer Anreise noch nicht bezugsfrei war und wir entschuldigen uns dafür, dass Ihnen dadurch so viele Unannehmlichkeiten entstanden sind. Bitte beachten Sie jedoch, dass offizieller Check-In bei uns im Hause erst ab 15:00 Uhr möglich ist. Hierbei ist es irrelevant, um welche gebuchte Zimmerkategorie es sich handelt, denn wenn das entsprechende Zimmer noch nicht gesäubert wurde, ist ein zeitigeres Beziehen nicht möglich. All unsere Gäste haben die Möglichkeit, am Abreisetag bis 12:00 Uhr im Zimmer zu verweilen. Einige Gäste bleiben sogar noch etwas länger, daher ist ein Check In vor 15:00 Uhr zu keiner Zeit gewährleistet und nur nach Verfügbarkeit machbar. Wir bitten Sie diesbezüglich um Ihr Verständnis, denn es liegt uns wirklich fern, unsere Gäste in irgendeiner Weise zu verärgern. Sie haben natürlich Recht, dass unsere Kollegen Sie hätten darauf hinweisen können, so lange in unserer Executive Lounge zu warten, bis Ihr Zimmer fertig ist. Hierzu werden wir mit unserem Rezeptionsteam auch noch einmal Rücksprache halten. Gern hätten wir zudem gewusst, wie Sie Ihren eigentlichen Aufenthalt fanden. Wir hoffen sehr, dass Sie uns trotz negativer Erfahrungen eine weitere Gelegenheit geben, Ihnen während eines zukünftigen Besuches zu beweisen, dass herzliche Gastfreundschaft und Kundenzufriedenheit bei uns an allererster Stelle stehen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels // Linda Prutz - Online Reputation Manager