Alle Bewertungen anzeigen
Norman (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Sehr gute Wahl für Business und Städtetripp
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich war jetzt das zweite Mal zu Gast in diesem Hotel und ganz sicher nicht das letzte Mal. Die Zimmer sind modern und sauber, einfach zum wohlfühlen. Die Lounge im 6. Stock ist jetzt fertig und wirklich toll geworden und lädt auf einen kleinen Snack und Glas Wein ein.


Zimmer
  • Gut
  • Modern und super sauber. Einfach zum Wohlfühlen auch das Bad.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Snacks in der Lounge sind sehr lecker. Frühstück hatte ich nicht.


    Service
  • Gut
  • Ideal wäre es, wenn in der Lounge regelmäßiger jemand schauen würde. Die Kaffeemaschine war am Morgen einige Zeit leider nicht nutzbar, da Wasser fehlte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Kurfürstendamm ist zu Fuß schnell erreicht. Bäcker, Restaurants, DM sind in unmittelbarer Nähe. Parken ist auch auf der Straße zu moderaten Preisen möglich.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Die Stadt bietet ja alles was man braucht. Schön wäre tatsächlich ein zumindest kleines gut ausgestattetes Gym. Für 10€ das benachbarte Gym zu besuchen ist fair bepreist, aber lohnt nicht für ein kleines Workout.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norman
    Alter:46-50
    Bewertungen:128
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Norman, für das wunderbare Feedback, bezüglich Ihrer Aufenthaltserfahrungen, möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Toll, dass wir mit hohem Komfort, sowie herzlicher Gastfreundschaft punkten konnten und Sie solch positive Eindrücke mit nach Hause nahmen. Schon heute freuen wir uns darauf, Ihren zukünftigen Besuch genauso erholsam werden zu lassen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels // Thea Neumann - Online Reputation Manager