Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Würde dieses Hotel leider nicht mehr wählen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

sehr schönes Hotel, Lage ist Top, Zimmer super schön und komfortabel, Service okay, sehr nettes Personal. Nur eine Große Kritik und zwar sollte man sich mal mehr Gedanken machen um Glutenfreie Kost und Lactose. Leider sehr wenig vorhanden. Und Küche war nicht in der Lage ein glutenfreies Brötchen aufzubacken. Ich musste es 2mal zurück geben. Also vom Frühstück sehr enttäuscht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Tolles Zimmer sehr schön und komfortabel


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ich war sehr enttäuscht vom Frühstück. Da ich im Vorfeld schon glutenfreie Kost angemeldet hatte. Aber leider war man nicht in der Lage ein glutenfreies Brötchen aufzubacken in der heutigen Zeit sehr traurig.Ich musste es 2mal zurück geben weil es nicht genießbar war.Es gab sehr wenig Auswahl auch für Lactosefreie Kost. Das Abendessen war okay aber nicht der Renner.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal sehr nett und freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Lage und guter Ausgangspunkt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, für Ihren Aufenthalt, sowie für Ihre Mühe, diesen zu bewerten, möchten wir uns bedanken. Wie schön, dass Sie mit den Annehmlichkeiten unseres komfortablen Hauses zufrieden waren und eine erholsame Zeit in angenehmem Ambiente verbrachten. Ihren angesprochenen Kritikpunkt bedauern wir hingegen sehr und werden diesbezüglich umgehend mit unserem Frühstücksteam Rücksprache halten, denn ein solches Vorkommen ist sehr untypisch. Wir hoffen auf eine zweite Chance, eines Tages erneut Ihr Gastgeber sein zu dürfen, um Ihre Meinung zu ändern. Mit besten Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels // Linda Prutz - Online Reputation Manager