Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ralph (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 1-3 Tage • Stadt
Alles hat gepasst, toller Empfang, Spitzenhotel
6,0 / 6

Allgemein

Ideal gelegenes Stadthotel mitten in der historischen Altstadt von Dresden. Alles Wichtige ist von hier fußläufig zu erreichen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr geräumig und sehr gut ausgestattet. Kaffeebar, sehr gutes Bett und alles sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Am Empfang wurden wir sehr freundlich begrüßt. Frau Jahnke (?) hat sofort ihre gute Laune auf uns übertragen, hat alle unsere Fragen bestens beantwortet und uns super Tipps gegeben. Uns wurde anhand einer übergebenen Karte erklärt und eingezeichnet, wo sich unsere Zielorte in Dresden befinden und wie wir am direktesten mit welchem Verkehrsmittel dort hinkommen. Einfach perfekt. So stellt man sich den Empfang vor, Wohlfühlatmosphäre gleich zu Beginn. Und das gleiche wieder zum Abschied. Auch das Personal beim guten Frühstück war sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In der verwinkelten Altstadt ist ein Navi empfehlenswert. Aber die Lage direkt am Schloß, die Fassade des Hotels und die Nachbargebäude lassen absolutes Urlaubsgefühl aufkommen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralph
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ralph, es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir zu einem angenehmen Aufenthalt in Dresden beitragen konnten. Für uns ist es sehr wichtig, dass sich unsere Gäste stets willkommen, gut umsorgt und wohl fühlen. Wir hoffen, Sie bald wieder von uns überzeugen zu dürfen. Alles Gute bis dahin. Mit herzlichen Grüßen - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager