- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren nur für eine Nacht im Hyperion Hotel Dresden. Hatten das Superior Zimmer mit Executive Lounge Zugang. Das Hotel ist von der Lage her Perfekt. Gleich Zentral in der Stadt. Alles ist Fußläufig gelegen.Parken kann man Im Q Park an der Semper Oper.Zum Hotel.. Im ganzen hat es uns gefallen.Das letzte mal waren wir im Hotel Suites an der Frauenkirche. Dieses hat uns vom Stil besser gefallen. Das Hotel Hyperion liegt in einem alten Gebäudeblock, sodas jedes Zimmer fast Individuell ist. Uns persönlich hat die Farbgebung der Flure nicht gefallen. Diese haben einen altbackenen Charakter obwohl das Hotel modern sein möchte. Alles in einem Grünton gehalten.Ich denke das ist irgendwie mit Dresden verbunden wegen dem grünen Gewölbe. Wie gesagt es ist Geschmachssache. Die Zimmer selber waren ganz OK. Es ist ein gutes 4 Sterne Hotel, aber irgendetwas war nicht so, das wir uns vollkommen Wohlgefühlthätten. Das Frühstück war auch OK. Mehr nicht.Die präsentation hätte man auf jedenfall schöner machen können. Einfaches Buffet mit ein paar Dresdner Spezialitäten. Kein Service am Platz. Die Lounge war ganz nett für einen Drink zwischendurch. Dort hat auch der Kaffee sehr gut geschmeckt und die Einrichtung war wirklich gemütlich. Der kleine Spabereich mit Sauna ist bestimmt in den kalten Monaten ganz nett. Das Restaurant hat nur Do-So geöffnet. Aber kein Problem, im Umkreis gibts genug alternativen. Im ganzen hat uns der Aufenthalt gefallen. Nicht Top aber auch nicht schlecht. Wir waren zufrieden, werden aber wohl dieses Hotel mit der Zeit vergessen, da die Besonderheit fehlte. Ach so.. Der Service war überall nett und freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 72 |
Lieber Heiko, wir danken Ihnen für Ihre super Bewertung, welche Ihren angenehmen Aufenthalt in unserem Hause widerspiegelt. Mit unserer herzlichen Gastfreundschaft und unserem tollen Service hoffen wir, Sie schon bald wieder einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels, Thea Neumann- Online Reputation Manager