Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Geschmacksache - man muss es mögen
4,0 / 6

Allgemein

Die Lage des Hotels ist prima. Die Mitarbeiter durchweg nett. Das Zimmer war sauber und gut ausgestattet. Das das Bad quasi mit im Zimmer ist, ist Geschmacksache, hat uns aber nicht gestört. Was uns aber überhaupt nicht gefallen hat, war das Frühstücksrestaurant. Wir beginnen gerne unseren Tag mit einem ausgedehnten, gemütlichem Frühstück. Das geht in dieser Atmosphäre aber gar nicht. Laut, unruhig, ein bisschen Kantinencharakter. Sicher gehört das mit zum Konzept des Hotels. Man mag es uns aber nachsehen, dass es nichts für uns ist. Deshalb werden wir bei unseren häufigen Besuchen in Dresden dieses Hotel nicht mehr besuchen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:51-55
    Bewertungen:94
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heike, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Besuch in Dresden für das Swissôtel Dresden Am Schloss entschieden haben. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es ist Ihrem wertvollen Feedback zu verdanken, dass wir unseren Service und unser Produkt stets verbessern können. Ihre Anmerkung zu unserem Frühstück und dem Ambiente nehmen wir dankend an. Unser Restaurant „Wohnstube“ soll auf keinen Fall den Eindruck von einer Kantine vermitteln. Es liegt uns sehr am Herzen, dass sich unsere Gäste bei uns rundum wohlfühlen und wir nehmen Ihren Kommentar sehr ernst. Das moderne Design unserer Zimmer mit offenem Badkonzept steht für eine freundliche Atmosphäre. Natürlich bieten wir Ihnen auch gern ein Zimmer mit geschlossenem Badezimmer an. Bitte teilen Sie uns Ihren Wunsch bei Ihrer nächsten Reservierung mit. Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und freuen uns, wenn wir Sie auch zukünftig wieder bei uns begrüßen dürfen. Viele Grüße aus Dresden. Kevin Furrer, General Manager & Team