Insgesamt mein 6. Hotel in Dresden dieses Jahr und das einzige in das ich nicht zurückkomme. Buchungsdaten stimmen nicht, angeblich sind noch Zahlungen offen obwohl alles per Vorkasse bezahlt war und Frühstück maximal durchschnitt. Angebot in der Lounge unterdurchschnittlich.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es werden offenbar frische Eier zum Frühstück angeboten nur wird hierüber nirgends informiert und das Personal beim frühstücken spricht nicht mit den Gästen.
Bester Service
- Nirgends
Nicht sehr freundlich.
Die Lage ist sehr gut und zentral.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Nur erwartete Kosten
- Nein
Die Touristischenabgabe der Stadt wird weder bei der Buchung noch in der Bestätigung der Buchung erwähnt so das ich davon aus ging das diese im Preise inklusive ist.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Michael, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für Ihre ehrliche Rückmeldung bezüglich Ihres Aufenthalts in unserem HYPERION Hotel Dresden am Schloss bedanken. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Besuchs erlebt haben. Wir bedauern zutiefst die Verwirrung bezüglich Ihrer Buchungsdaten und eventuellen offenen Zahlungen. Dies ist nicht der Standard, den wir anstreben, und wir werden sicherstellen, dass unsere internen Prozesse überprüft und verbessert werden, um solche Unannehmlichkeiten in Zukunft zu vermeiden. Wir nehmen Ihr Feedback zum Frühstück und unserer Lounge ernst! Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Sie von unserer Qualität und unserem Service zu überzeugen. Wir würden uns freuen, Sie erneut als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und sicherzustellen, dass Ihr nächster Aufenthalt Ihren Erwartungen in jeder Hinsicht entspricht. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung und nutzen sie, um uns kontinuierlich zu verbessern. Liebe Grüße aus Dresden, Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager