Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Roman Peter Gerhard (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 1-3 Tage • Stadt
Perfekt für Städtetrip
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel mit ausgezeichneter Lage. Der Wellnessbereich im Keller ist ein kleiner Geheimtipp. Service war leider nur durchwachsen


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr große und schöne Zimmer. Es fehlt an nichts. Von der Toliette hört man jedoch alles in den Raum


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet lässt nichts zu wünschen übrig. Sehr viel Auswahl und Qualität stimmt. Die Bar ist teuer aber mit guter Auswahl.


    Service
  • Schlecht
  • Rezeption und Restaurant waren ausgezeichnet. Die Zimmerreinigung jedoch mangelhaft. Während des Aufenthalts wurde weder gesaugt noch gewischt. Pflegeprodukte waren schon zu Anreise nicht aufgefüllt. Müll würde nicht entleert. Hier hatten wir vermutlich einfach nur Pech. Sollte aber nicht passieren bei der Kategorie.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ausgezeichnete Lage. Man ist zu Fuß in 2-3 min bei allen Sehenswürdigkeiten. Das Auto kann in der extrem teuren Tiefgarage geparkt werden. Vom Bahnhof sind es 20 min zu Fuß. Sehr viele gute Restaurants in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Toller Wellnessbereich im Keller. Diese sollte auf alle Fälle braucht werden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roman Peter Gerhard
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Roman, besten Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem HYPERION Hotel. Wir freuen uns, dass Sie unser Personal als angenehm empfunden haben. Für die nachlässige Reinigung des Zimmers möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen. Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Standard und wir werden unsere Mitarbeiter diesbezüglich nochmals sensibilisieren. Wir würden uns sehr wünschen, Sie auch weiterhin in unserem HYPERION Hotel Dresden am Schloss begrüßen zu dürfen, um Sie in Zukunft von unserem Haus vollständig begeistern zu können. Beste Grüße - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager