- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel mit ausgezeichneter Lage. Der Wellnessbereich im Keller ist ein kleiner Geheimtipp. Service war leider nur durchwachsen
Sehr große und schöne Zimmer. Es fehlt an nichts. Von der Toliette hört man jedoch alles in den Raum
Das Frühstücksbuffet lässt nichts zu wünschen übrig. Sehr viel Auswahl und Qualität stimmt. Die Bar ist teuer aber mit guter Auswahl.
Rezeption und Restaurant waren ausgezeichnet. Die Zimmerreinigung jedoch mangelhaft. Während des Aufenthalts wurde weder gesaugt noch gewischt. Pflegeprodukte waren schon zu Anreise nicht aufgefüllt. Müll würde nicht entleert. Hier hatten wir vermutlich einfach nur Pech. Sollte aber nicht passieren bei der Kategorie.
Ausgezeichnete Lage. Man ist zu Fuß in 2-3 min bei allen Sehenswürdigkeiten. Das Auto kann in der extrem teuren Tiefgarage geparkt werden. Vom Bahnhof sind es 20 min zu Fuß. Sehr viele gute Restaurants in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Toller Wellnessbereich im Keller. Diese sollte auf alle Fälle braucht werden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roman Peter Gerhard |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Roman, besten Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem HYPERION Hotel. Wir freuen uns, dass Sie unser Personal als angenehm empfunden haben. Für die nachlässige Reinigung des Zimmers möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen. Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Standard und wir werden unsere Mitarbeiter diesbezüglich nochmals sensibilisieren. Wir würden uns sehr wünschen, Sie auch weiterhin in unserem HYPERION Hotel Dresden am Schloss begrüßen zu dürfen, um Sie in Zukunft von unserem Haus vollständig begeistern zu können. Beste Grüße - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager