Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Von einem 5-Sterne-Hotel hatten wir mehr erwartet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gute Lage, allerdings würden wir es aufgrund der Zimmer (Bad) nicht mehr buchen..


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauberkeit leider nicht so gut. Die Flächen (Ablagen) sehr staubig. Staubflusen an der Decke. Das integrierte Bad im Zimmer ist sehr gewöhnungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr schöne Auswahl, es blieben keine Wünsche offen. Leider glich der „Frühstücksraum“ eher einer Bahnhofshalle. Vom Ruhe und Gemütlichkeit keine Spur.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr schöner Saunabereich. Leider zu wenig Liegeplätze.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:39
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, danke für Ihr Feedback. Schade, dass wir Sie von unserer modernen Einrichtung nicht überzeugen konnten. Unser Hotel bietet Ihnen verschiedene Zimmerkategorien mit unterschiedlichen Zimmerausstattungen und auch Zimmer mit einem separaten und abgeschlossenen Bad/Toilette. Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist - sprechen Sie uns an! Wir sind 24 Stunden für unsere Gäste da um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen oder zu beheben, gerne hätten wir Ihnen auch, bei Verfügbarkeit, eine Zimmerumbuchung angeboten. Gerne möchten wir Ihnen beweisen, dass Sie sich bei uns rundum wohl fühlen können und hoffen auf eine zweite Chance, Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Sollten Sie Hilfe bei der Auswahl des für Sie richtigen Zimmers benötigen, kontaktieren Sie uns gerne vor Ihrer Buchung. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße aus Dresden - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage Online Reputation Manager