Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael Günther (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2023 • 1-3 Tage • Winter
Bis zum nächsten mal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren das erste mal wieder seit der Renovierung hier. Der Eingangsbereich sowie der Barbereich wurden unserer Meinung nach sehr schön umgestaltet. Der Frühstücksbereich war meiner Meinung nach früher großzügiger, aber trotzdem schön gestaltet. Wir waren wieder zum Skifahren in Garmisch.


Zimmer
  • Gut
  • Auch die Zimmer sind schön schön renoviert. Die Bäder sind halt etwas klein, das aber der alten Bauweise des Hotels aus Alpina Zeiten geschuldet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich würde sagen das es beim Frühstück an nichts fehlt.


    Service
  • Gut
  • Alle sehr freundlich und hilfsbereit. Wir konnten auch sehr früh einchecken, da es unserer Tochter am Anreisetag nicht wirklich gut ging. Die Tiefgaragengebühr wurde von 6 auf 12 Euro angehoben, finde ich etwas hoch gegriffen für Hotelgäste. Und was ich nicht verstehen kann, ist daß die Getränke welche an der Bar eingenommen werden, nicht auf das Zimmer geschrieben werden können.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Auch wegen der Lage kommen wir immer wieder hier her.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Dieses mal nicht genutzt, aber wir kennen es ja von früher.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2023
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael Günther
    Alter:46-50
    Bewertungen:86
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, vielen Dank für Ihre beeindruckende Bewertung. Toll, dass Sie einen solch gelungenen Aufenthalt bei uns verbrachten und wir Sie in jeglicher Hinsicht begeistern konnten. Unser Ziel ist es, dass sich unsere Gäste rundum wohl fühlen und den bestmöglichen Service erhalten. Wie schön, dass wir genau dies bei Ihnen erreicht haben. Schon heute freuen wir uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder einmal in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels // Thea Neumann - Online Reputation Manager