Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2023 • 3-5 Tage • Stadt
Hyperion GAP - ein schönes Hotel zum urlauben
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Zimmer sind neuwertig und gut ausgestattet. Gut, das Schwimmbad ist noch aus den Anfängen - aber sauber. Der Aufzug tut seinen Dienst - ohne dabei gut auszusehen. So what.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein großes Doppelzimmer mit Terrasse. Ein bisschen wenig Platz im Kleiderschrank und wenig Ablagemöglichkeiten im Bad. Das ist aber auch schon alles an negativem. Wir hatten ein bequemes Kingsize-Bett, die versprochene Klimaanlage und eine kleine Kaffeemaschine mit Zubehör. Nix zu meckern ansonsten!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück war ausgewogen und reichhaltig. Die abendliche Gastronomie gab es wegen Personalmangels nicht. Im Ort gibt es aber sehr viele Gaststätten.


    Service
  • Gut
  • Durchweg nettes und aufmerksames Personal! Unfreundliche Menschen sind uns nicht begegnet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral und trotzdem ruhig. Tiefgarage mit ausreichend Platz und Unterstellmöglichkeiten für E-Bikes vorhanden. Mit 12€/Nacht allerdings fürstlich bezahlt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudia, herzlichen Dank, dass Sie eine prima Bewertung abgegeben haben. Wir sind glücklich, dass wir Ihren Erwartungen sowie Ansprüchen fast vollständig gerecht werden konnten und Sie eine schöne Zeit in unserem HYPERION Hotel verbrachten. Hoffentlich dürfen wir wieder einmal Ihr Gastgeber sein, um Ihnen einen weiteren schönen Aufenthalt zu bereiten. Freundliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager