- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
4,5 Sterne Hotel mit Sauna.Macht von außen einen gepflegten Eindruck. Von der Sauna hat man einen tollen Ausblick über Hamburg.
Die Zimmer sind relativ klein,aber gemütlich.Leider war unser Zimmer teilweise nicht sauber.
Die Hauptspeise war leider kalt.
Der Service ließ stark zu wünschen übrig.Beim Bestellen von Bademänteln,die eigentlich hätten im Zimmer sein sollen,haben wir 1 Stunde auf diese gewartet.Im Saunabereich gab es keine Habdtücher mehr.Auch hier haben wir 30 Minuten auf frische Handtücher gewartet.Die Kiste mit den alten Sauahandtüchern quoll über. Bei Beschwerden hatten wir anfänglich nicht das Gefühl vom Personal ernst genommen zu werden.Wir bekamen im Nachhinein einen Obstteller als Entschuldigung und uns wurde ein Essen aus dem dazugehörigen Restaurant erlassen.
Es gibt keine U-Bahn in der näheren Umgebung.Man muss dafür zum Hauptbahnhof laufen,der ca 1 km vom Hotel entfernt liegt.Von dort kann man auch die Innenstadt fußläufig schnell erreichen. In näherer Umgebung des Hotels waren keine Restaurants zu finden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Sabrina, vielen Dank für die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Um noch mehr Bewegungsfreiheit und Komfort im Zimmer genießen zu können, fragen Sie gern bei einer erneuten Buchung nach unseren größeren Zimmern in der Kategorie Superior und Deluxe in der auch die Bademäntel und Hauspuschen inklusive sind. Unsere Busverbindung direkt vor unserem Hotel befördert unsere Gäste in 5 Minuten zum Hauptbahnhof. Die Fahrpläne sind an der Rezeption aufgestellt und unsere Mitarbeiter stehen jederzeit für jeglioche Informationen und Fragen zur Verfügung. Ihre weiteren Anmerkungen hinsichtlich des Service haben wir notiert und entsprechend zur Verbesserung weitergeleitet. Vielen Dank für Ihre Hinweise. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Team von den H-Hotels, Susanne Westermann - Online Reputation Manager