- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
kennen die Hotelgruppe bereits aus Berlin - gegen das Berliner Hyperion fällt das Hamburger leider ab.... Lage für Sightseeing in Hamburg ganz gut.... schöne, geräumige Zimmer.... freundliches Personal
Zimmer prinzipiell top ausgestattet (auch mit Sky Sport, Top Matratzen!!) und ruhig (kein Strassenlärm).... bis auf die Morgenstunden - da wirds ab 6 Uhr mühsam, wenn man permanent die Tür eines Nachbarzimmers hört, wenn sie ins Schloss fällt - da ist an Schlaf nicht mehr zu denken.... anstatt Wattestäbchen sollte man hier standardmässig Ohropax zur Verfügung stellen!
können nur die Executive Lounge beurteilen: das Frühstücksangebot (sobald man rein durfte) war recht vernünftig, zumittag und abends gab es täglich wechselnde kalte oder warme Snacks (wenn nichts mehr da war musste man wiederum bei der Rezeption nachfragen, wann wieder mal was nachgefüllt wird).... Getränkeangebot war sehr gut....
im ganzen Hotel sehr freundliches Personal..... einziger Kritikpunkt: wir haben im Vorfeld die Öffnungszeiten der Executive Lounge abgeklärt, weil wir dort frühstücken wollten - dies wurde uns für 7 Uhr zugesagt - im Endeffekt konnten wir keinen Tag vor 7.30Uhr in die Lounge.... das war ärgerlich, aber leider allen Personen die wir damit konfrontiert haben, egal....
die Lage ist prinzipiell nicht schlecht aber die Gegend nicht wirklich einladend - 2 Buslinien in unmittelbarer Nähe vom Hotel, die UBahn 10 minuten entfernt, zum Hauptbahnhof bzw in die Speicherstadt geht man ca 15 Minuten.... wenn man aber am Tag der Cyclassics abreist, muss man mit dem Gepäck zum Hauptbahnhof laufen, weil weder Busse noch Taxis verfügbar sind - und das ist bei 28 Grad weniger lustig....
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
nichts genutzt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 62 |
Lieber Thomas, herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihre Anmerkungen haben wir notiert und entsprechend zur Verbesserung weitergeleitet. Vielen Dank für Ihre Hinweise. Ohropax erhalten unsere Gäste auf Nachfrage an der Rezeption. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder und freuen uns schon heute ihr Gastgeber zu sein. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels, Susanne Westermann - Online Reputation Manager