Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2020 • 1-3 Tage • Stadt
Kleine Minuspunkte . Aber eben nur kleine.....
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Also mal ein Corona Bericht: Es war den Umständen entsprechend alles gut. Der Check-In klappt reibungslos. Das Hotel war mit Sicherheit relativ wenig gebucht. Ich hatte ein normales Doppelzimmer welches sehr groß war auch das Bad mit separater Toilette hat mir echt gut gefallen. Was ich etwas schade finde, dass ich keins der beiden Fenster kippen lässt. Warum ich einen Punkt beim Zimmer abziehe kommt jetzt: es lag definitiv bei meinen 3 Tagen Aufenthalt ein Kunststoffdeckel mitten unterm Bett sowie wirklich relativ große Staubflocken ging nicht weg gesaugt worden sind. Tardies bewusst drei Tage liegen lassen um einfach zusehen ob es gemacht wird aber es lag auch bei der Abreise noch. Leider wurde ich auch beim Auschecken an der Rezeption nicht gefragt wie es mir gefallen hat und ob alles in Ordnung war das gehört für mich einfach dazu wenn ein Hotelgast das Hotel in solchen Zeiten verlässt. Zum Frühstück: gibt es wenig auszusetzen, die Sachen sind alle einzeln verpackt und man kann sich die Sachen selber nehmen dies fand ich sehr gut. Was ich verbesserungswürdig finde, sind definitiv die Brötchen. Ein Brötchen muss einfach knackig sein damit man den Eindruck hat es ist frisch. Sonst wurde wirklich überall auf Hygienemaßnahmen in Zusammenhang mit Corona geachtet und es war überall genug Platz von Tischen und allem. Leider ist das Hotel relativ weit weg von öffentlichen Verkehrsmitteln, so dass die Wege in die Stadt oder auch für die Sehenswürdigkeiten in Hamburg etwas weit sind.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind wirklich groß und mit Allem was man braucht. Kaffeeautomat und Pflefeprodukte sowie Safe und Minibar


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wie gesagt fand ich gut gelöst, dass es so verpackt war. Definiv besser wie Tischservice. So kann man selbst aussuchen.


    Service
  • Eher gut
  • Hier ziehe ich definitiv den Punkt dafür ab, dass wirklich 3 Tage die Betten nicht aufgerollt wurden. Die Staubflocken lagen unter dem Bett und mittig ein Kunststofffeckel. Das hätte man sofort gesehen. Und ja man erkundigt sich beim Auschecken ob alles in Ordnung war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zur nächsten U Bahn ist es schon ein Stück. Sonst ist die Lage gut. In etwas mehr wie 10Min ist man aber zum Einkaufen im Zentrum bzw 10 Min zum Hbf


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ingo, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Die Erwartungen und Bedürfnisse unserer Gäste stehen für uns an erster Stelle und wir werden versuchen, durch Ihre konstruktive Kritik unsere Leistung zu verbessern. Wir nehmen Ihre Hinweise bezüglich der Zimmerreinigung und Freundlichkeit beim Check out, für welche wir uns wiederum in aller Form entschuldigen, zu Herzen und geben sie umgehend an die entsprechenden Abteilungen weiter, denn Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig! Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder besuchen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Mit herzlichen Grüßen - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage – Online Reputation Manager