Alle Bewertungen anzeigen
Jim (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2020 • 1-3 Tage • Arbeit
Lieblingshotel für Businessreisen in HH
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich bin gerne im Hyperion, wenn ich in HH bin. Die Lage am Bahnhof passt für mich beruflich perfekt. Es sind alle sehr nett und die Betten liebe ich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich liebe die Betten. Die Zimmer sind normal und schick eingerichtet. Viele haben einen schönen Blick


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • sehr lecker - manchmal schwankend in der qualität ich nutze regelmäßig die lounge, die man kostenlos bekommt ab einigen zimmern - diese ist leider recht schwach...in 50% der fälle ist das essen alle oder immer das gleiche. das hab ich noch nicht schlechter erlebt, aber guck einem geschenkten gaul nicht ins maul


    Service
  • Sehr gut
  • alle sehr nett - zimmerservice gleicher preis wie das restaurant...gefällt mir alles sehr gut


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt nahe HBF


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    kein pool wellness sehr schön - 2 saunen, reicht total aus fitnessbereich ärgert mich, da dieser gefühlt nur da ist um es auf die homepage zu schreiben. das kann man sich sparen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jim
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jim, vielen Dank für die super Bewertung und die freundlichen Worte, in Bezug auf Ihren Aufenthalt in unserem Hause. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre positiven Eindrücke Revue passieren zu lassen, um ein entsprechend tolles Feedback abzugeben. Ihre verschiedenen Hinweise werden wir an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Wie schön, dass Sie sich bei uns so wohlfühlen und uns die Treue halten. Schon heute freuen wir uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder willkommen heißen zu dürfen. Beste Grüße aus Hamburg - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage – Online Reputation Manager