Ich denke meine Anmerkungen genügen
- SauberkeitSchlecht
Für mich war es bis Juli 23 ein Hotel wo ich gerne übernachtet habe auch wegen dem sehr guten Mitarbeitern am Empfang und im Restaurant,ich nenne da gerne den Manager Herrn Resetarts und Frau Mcleen. Leider ist von dem guten Personal keiner mehr im Hotel, dass war der erste Schock. Ich habe mich angemeldet und auf Grund meines Status um ein ruhiges Zimmer gebeten, bei meiner Ankunft wurde mir dann ein Zimmer zur Strasse zugewiesen, UNGLAUBLICH. Ich wechselte dann das Zimmer und verszichtete auf das Upgrade. Das Zimmer war in einen desolaten Zustand, schmutziges Bett von der Matratze bis hin zu den Kopfkissen,daraufhin kam die Gästemangerin Frau Anders in mein Zimmer und versuchte mich zubeschwichtigten und spielte die Angelegenheit herunter. Über den Topper liegt ja noch ein Laken oder alle unsere Zimmer weißen die Verschmutzungen der Duschwanne auf, so ein unprofessionelles Verhalten habe ich bisher bei meinen vielen Hotelaufenthalten noch nie erlebt und sind nach meiner Meinung für ein Luxushotel jenseits von Gut und Böse. Sollte die Frau Anders irgendwann nicht mehr im Hotel tätig sein werde ich wieder kommen.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Wer in Gegenwart der Frau Anders Kritik oder Unzulänglichkeiten bemängelt wird aus meiner Sicht in eine Ecke gestellt, weil sie einfach ein professionelles Verhalten an den Tag legt, dies ist nicht nur bei mir der Fall gewesen sondern auch bei der Familie, falls das Hotel die Bewertung liest, es handelt sich um die Dame in mit dem Rollator
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gerd und Liselotte |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 129 |
Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass wir Sie in mehreren Bereichen nicht überzeugen und begeistern konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir jedem unserer Gäste einen schönen Aufenthalt bescheren möchten. Deshalb sind wir sehr interessiert an Ihren Eindrücken und Erfahrung und möchten uns an dieser Stelle vielmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Natürlich hoffen wir, dass wir Sie doch eines Tages von unserem Hyperion Hotel und unseren Ansprüchen überzeugen dürfen. Bis es soweit ist, wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels Stefanie Bergforth – Online Reputation Manager