Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Wir kommen wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir kannten das Hyperion bereits aus Berlin und haben es deshalb wieder gewählt. Gutes Stadthotel, nicht weit vom Hauptbahnhof und zur Mönckebergstraße. Optimal für einen Städtetripp bei dem das Auto stehenbleibt.


Zimmer
  • Gut
  • Wir bekamen direkt nach einer freundlichen Begrüßung eine Juniorsuite als Upgrade, inkl. Nutzung der Executive Lounge. Vielen Dank nochmal dafür😍. Das Zimmer hatte eine tolle Lage und wir konnten vom Bett aus direkt über Eck auf den Kanal schauen. Alles sehr sauber, tolle Pflegeprodukte, Kaffee/Tee Zubereiter. Kleines Minus, aber das ist wirklich Jammern auf hohem Niveau.......die Fenster ließen sich nicht kippen. Da ich immer bei offenem Fenster schlafe, hat es mich etwas gestört, das das nicht möglich war.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten mit Frühstück gebucht.....große Auswahl inkl. Sekt, was braucht man mehr? Allerdings war es sehr voll und sehr laut und dadurch hatte der Frühstücksraum eher Kantinencharakter.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier gibts nichts zu bemängeln, alle freundlich und gut gelaunt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nähe Hauptbahnhof und Mönckebergstrasse, alles gut zu Fuß erreichbar. Einen Parkplatz kam man gut außerhalb finden, ausreichende Möglichkeiten sind vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Mein Mann ging früh morgens aufs Laufband, mir hat die Atmosphäre nicht zugesagt........hm, der Raum ist eher karg und spärlich ausgestattet. Hier ist noch viel Luft nach oben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:56-60
    Bewertungen:54
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudia, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Die Entscheidung, die Fenster zu schließen, wurde aus Sicherheitsaspekten getroffen und ist mit dem Raumluftkonzept abgestimmt. Die Frischluftzufuhr ist über die Klimaanlage gewährleistet - wir verstehen jedoch, dass dies ein geöffnetes Fenster nicht vollends ersetzen kann. Hierzu empfehlen wir Ihnen bei Ihrer nächsten Buchung in unserem Haus eines unserer Zimmer auf der 2. Etage. Hier können Sie die Fenster öffnen! Wir freuen uns, wenn wir Sie auch weiterhin bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihr Team von den H-Hotels, Susanne Westermann - Online Reputation Manager