- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel sammelt seine Pluspunkte mit Freundlichkeit der Mitarbeiter an Rezeption und im Service. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. Leider läßt die Gastronomie in höchstem Maße zu wünschen übrig: Im Restaurant am Abend bekommt man für großes Geld Kantinenessen (Spaghetti mit Bolognese - 15,50€ für einen kleinen, lieblos hingeklatschten, bereits kalten „Matsch“), beim Frühstücksbuffet gibt es Fertigessen aus Plastikverpackungen - und in Zeiten von Corona (COVID 19) Kaffeeautomaten mit Touchscreen ohne Desinfektionsmittel. Kleine Auswahl und nicht ansprechend.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Simone, herzlichen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Wir freuen uns, wenn Sie die Vorzüge unseres Hotels und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter genossen haben und sich bei uns wohl und willkommen fühlten. Wir bedauern sehr, dass Ihnen unsere Speisen und unser derzeitiges Frühstück nicht zugesagt haben. Zur Zeit dürfen wir Ihnen - laut der gesetzlichen Vorgaben - alle Speisen nur als Einzelverpackungen oder abgedeckt servieren. Wir hoffen sehr, dass wir von Ihnen die Möglichkeit bekommen, uns erneut zu beweisen. Wir möchten Ihnen zeigen, dass wir absolut in der Lage und von Herzen willens sind unsere Gäste glücklich zu machen. Mit freundlichen Grüßen aus Leipzig - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage – Online Reputation Manager