- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist noch sehr neu und modern. Die Zimmer sind schick und besonders das Bad gefällt uns super. Es war eigentlich unser Lieblingshotel in Leipzig. Wir besuchen mehrmals im Jahr Leipzig und kennen viele vier und fünf Sterne Hotels der Stadt. Einfach zum abschalten und genießen. Dazu gehört auch ein gutes Frühstück, was uns auch zur wiederholten Buchung veranlasst hat.
Wir hatten das leckere Frühstück in der besonderen Atmosphäre dieses Hotels gebucht und uns besonders darauf gefreut. Beim Einchecken wurde uns jedoch fast nebenbei gesagt, dass wegen "Umbauarbeiten" das Frühstück im H2 Nachbarhotel (drei Sterne) stattfindet. Unsere Enttäuschung war riesig und berechtigt. Das Angebot war ok aber das Ambiente nicht annähernd wie im Hyperion. Das kann man doch mit seinen Gästen nicht machen. Ich habe vor Anreise mehrere Mails vom Hotel mit Hinweisen usw. bekommen. Nicht eine erwähnte die Frühstückslösung. Wir hatten die Möglichkeit bis kurz vor 18:00 Uhr kostenlos zu stornieren. Das hätten wir auf jeden Fall genutzt.
Das Personal (Rezeption) war nicht unfreundlich, aber sichtlich genervt. Wegen Internetproblemen haben wir keine HotMails bekommen und zu Hause habe ich gesehen, dass "meine" Rechnung von einem anderen Gast war.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ramona |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 45 |
Liebe Ramona, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und Ihren erneuten Besuch in unserem HYPERION Hotel Leipzig. Ihr Erlebnis war nicht in jeder Hinsicht erfreulich und das bedauern wir sehr. Es tut uns sehr leid, dass Sie Unannehmlichkeiten hatten und unsere Mitarbeiter an der Rezeption als genervt empfanden, dass sollte natürlich nicht sein. Unsere Mitarbeiter werden seit einigen Wochen arg gefordert, da es einen Cyberangriff auf unser gesamtes Hotelketten Netzwerk gab. Aus Sicherheitsgründen wurden unsere Server und diverse Systeme heruntergefahren und auch teilweise beschädigt. Zurzeit arbeiten viele IT-Spezialisten an einer Wiederherstellung der einzelnen Systeme und dann können wir auch wieder unter anderem HotMiles etc. gutschreiben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben werden, damit wir Sie in Zukunft wieder mit all unseren Annehmlichkeiten verwöhnen können. Beste Grüße - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager