- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir wollten ein freies Zimmer fest buchen (mit Gutschein), wurde nach Zusage an Rezeption wieder nachträglich abgelehnt! Begründung: man könne über den Anbieter nicht uns direkt das Zimmer geben, unseriös-man macht Geschäfte mit dem Fremdanbieter, aber wenn Zimmer frei, bekommt man es nicht, lieber stattdessen abwarten ob andere den vollen Preis dann zahlen...
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Keine andere Beschreibung möglich, Gäste über Zweitanbieter offenbar schwierig dort einzuchecken.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Günter, die Tatsache, dass Sie uns vor einem Aufenthalt in unserem Hotel, mit einer Sonne bewerten, zeigt uns deutlich Ihre Unzufriedenheit. Wir gehen davon aus, dass Sie über Reiseschein.de - dies ist ein Fremdanbieter - Ihren Gutschein erworben haben, deshalb ist es auch nur möglich diesen über das Reiseschein.de-Portal zu buchen. Da es die Buchungsbedingungen so vorsehen, dürfen und können wir ihn nicht direkt einlösen. Sie haben die Möglichkeit, vor dem Kauf des Reisescheins, die Verfügbarkeit des Hotels zur Einlösung - online und aktuell - zu überprüfen. Selbstverständlich können Sie auch direkt bei uns - ohne Einlösung dieses Reisescheines - verfügbare Zimmer buchen. Wir möchten Sie bitten, für die Buchung des Reisescheins, den dort angegeben Link des Anbieters zu nutzen. Wir hoffen dennoch, dass wir noch die Möglichkeit bekommen, Sie in unserem Hause zu begrüßen und von uns zu begeistern. Wir wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Mit herzlichen Grüßen - Ihr Team von den H-Hotels Christina Dinklage - Online Reputation Manager