Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Günter (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Enttäuschend
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir wollten ein freies Zimmer fest buchen (mit Gutschein), wurde nach Zusage an Rezeption wieder nachträglich abgelehnt! Begründung: man könne über den Anbieter nicht uns direkt das Zimmer geben, unseriös-man macht Geschäfte mit dem Fremdanbieter, aber wenn Zimmer frei, bekommt man es nicht, lieber stattdessen abwarten ob andere den vollen Preis dann zahlen...


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Keine andere Beschreibung möglich, Gäste über Zweitanbieter offenbar schwierig dort einzuchecken.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:61-65
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Günter, die Tatsache, dass Sie uns vor einem Aufenthalt in unserem Hotel, mit einer Sonne bewerten, zeigt uns deutlich Ihre Unzufriedenheit. Wir gehen davon aus, dass Sie über Reiseschein.de - dies ist ein Fremdanbieter - Ihren Gutschein erworben haben, deshalb ist es auch nur möglich diesen über das Reiseschein.de-Portal zu buchen. Da es die Buchungsbedingungen so vorsehen, dürfen und können wir ihn nicht direkt einlösen. Sie haben die Möglichkeit, vor dem Kauf des Reisescheins, die Verfügbarkeit des Hotels zur Einlösung - online und aktuell - zu überprüfen. Selbstverständlich können Sie auch direkt bei uns - ohne Einlösung dieses Reisescheines - verfügbare Zimmer buchen. Wir möchten Sie bitten, für die Buchung des Reisescheins, den dort angegeben Link des Anbieters zu nutzen. Wir hoffen dennoch, dass wir noch die Möglichkeit bekommen, Sie in unserem Hause zu begrüßen und von uns zu begeistern. Wir wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Mit herzlichen Grüßen - Ihr Team von den H-Hotels Christina Dinklage - Online Reputation Manager