- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Modernes Hotel mit allen Annehmlichkeiten die man sich wünscht. Gute Lage, gute Ausstattung,. Sehr angenehme Mitarbeiter an der Rezeption.
Modernes Zimmer mit sehr bequemer Matratze, angenehmem Bad mit der aktuell modernen Dusche ohne Türe. Wer hier reinigen muss, bedankt sich täglich beim Innenarchitekten… Sehr gut gefallen hat mir das Bedienpanel am Bett für Licht, Temperatur und Klimaregelung.
Ohne Fehl und Tadel, aufmerksam, alles von sehr guter Qualität, überschaubare Weinkarte, die vorhandenen Weine aber sehr gut. Das Restaurant wurde nicht besucht.
Diese Bewertung geht voll auf das Konto der für die Zimmer verantwortlichen Abteilung im Haus! Es fehlte ein Fön im Zimmer. Kein Bein ab, an der Rezeption Bescheid gegeben und um einen Fön gebeten. Am Nachmittag war noch immer kein Fön da… noch einmal an der Rezeption Bescheid gegeben mit dem Hinweis für 30 Minuten in die Bar zu gehen um danach einen Fön zu haben. Zum Zimmer gegangen und was stelle ich fest… immer noch nicht. Erst nach einer deutlichen Ansage kam der Fön. Sehr geehrte Damen und Herren, hier geht es nicht um den Fön, es geht um die Servicequalität, die Aufmerksamkeit, die Wertschätzung dem Gast gegenüber. Mit solchen Dingen machen sie viele positive Eindrücke zunichte. Das ist schlecht für den Gast und unfair den anderen Kollegen gegenüber.
Für meinen beruflich bedingten Aufenthalt perfekt. Direkt hinter dem Bahnhof mit allen Möglichkeiten sich die Stadt anzusehen und mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder Taxen überall hinzukommen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2022 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heiner |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Heiner, über Ihren Besuch haben wir uns sehr gefreut und danken Ihnen vielmals für diese freundliche Bewertung! Nichts liegt uns mehr am Herzen, als das sich unsere Gäste in unserem Haus wohl fühlen und gerne wiederkommen. Wir bitten vielmals um Entschuldigung, dass unsere mangelhafte Serviceleistung bezüglich des Föhns Ihre Eindrücke getrübt haben, wir werden uns umgehend darum kümmern. Wir freuen uns also schon sehr auf Ihren, hoffentlich baldigen, nächsten Aufenthalt in Leipzig! Schöne Grüße – Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage – Online Reputation Manager