Alle Bewertungen anzeigen
Mike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel ist Super ,nur das Frühstück
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein neues und zentrales Hotel,alles in allen ein sehr gutes Hotel wenn da nicht das Frühstück wäre.Wenn da nichts gemacht wird tut es mir um das Hotel leid.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind für meinen Geschmack etwas dunkel,aber jeder hat einen anderen Geschmack.Es ist alles sauber und das ist die Hauptsache.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ich kann jetzt nur das Frühstück beurteile und das war ganz schlecht.Lieblose Wurst aus der Packung das geht garnicht.Der Bacon war total verbrannt.Es gab keine Kaffeesahne mehr (9 Uhr).Schade!!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal an der Rezeption und beim Frühstück sind sehr nett und hilfsbereit.Bis auf die Bedingungen an der Bar ,der geht zum lachen in den Keller.Am zweiten Abend wurden wie nur einmal gefragt ob wir was trinken möchten,dann kam er nicht mehr vorbei.Schade obwohl ich hörte es wäre der Restaurantleiter persönlich!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Hauptbahnhof und dadurch auch gleich in der City.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mike
    Alter:51-55
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mike, wir wissen sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern, denn Sie unterstützen uns mit Ihrer Teilnahme dabei, unsere Servicequalität weiter zu verbessern und eventuelle Schwachstellen schnell zu erkennen. Wir bereuen sehr, dass wir Sie von unseren Serviceleistungen beim Frühstück und in der Bar nicht überzeugen konnten und entschuldigen uns von ganzem Herzen bei Ihnen. Gemeinsam werden wir die Kritikpunkte überprüfen und daran arbeiten. Wir hoffen sehr, dass wir von Ihnen die Möglichkeit bekommen, uns erneut zu beweisen. Wir möchten Ihnen zeigen, dass wir absolut in der Lage und von Herzen willens sind unsere Gäste glücklich zu machen. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage – Online Reputation Manager