Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2020 • 1-3 Tage • Stadt
Neues Premiumhotel im Herzen Leipzigs
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr modern und gemütlich eigerichtet. Die Hotelbar im Foyer ist nicht überladen mit Tischen und wirkt deshalb auch bei guter Auslastung nicht überfüllt. Die Zimmer sind sehr stilvoll und gemütlich eingerichtet. Als Kritikpunkt würde ich anmerken, dass es im Zimmer irgendwie immer sehr warm war, trotz dauerhaften Lüftens mit offenem Fenster. Nach einem Hinweis bei der Rezeption teilte man mit, dass man das Problem bereits erkannt hat und lösen möchte. Mir hat der Aufenthalt dort wirklich sehr gefallen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück mit sehr reichhaltiger Auswahl. Man kann sich sogar ein frisches Omelette machen lassen.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt neben dem Hauptbahnhof. Die Innenstadt ist fußläufig erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:26-30
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christoph, herzlichen Dank für Ihr fantastisches Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie ein erholsame Zeit bei uns verbracht haben, bei der Sie sich wohlgefühlt haben. Besonders Ihre netten Worte zu unserer Atmosphäre und unserem Frühstücksangebot erfüllen uns mit Stolz und motivieren uns sehr. Die genannten Mängel bei der Temperatur sind uns höchst unangenehm und liegen keinesfalls in unserem Interesse. Es tut uns sehr leid, dass Sie diese negative Erfahrung machen mussten. Ihnen versichern wir, dass wir alles tun werden um in Zukunft solche Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Sehr gerne sind wir bei weiteren Aufenthalten wieder für Sie da - fühlen Sie sich willkommen! Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager