Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 3-5 Tage • Stadt
Wir kommen mit Sicherheit wieder!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr modern, neu und außergewöhnlich. Direkt neben dem Bahnhof, also mitten im "Geschehen" und nah bei Bahn und Bus. Der beste Ausgangspunkt, um Leipzig zu erkunden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Außergewöhnliches, modernes und sehr sauberes Zimmer. Wie gewünscht, ein ruhiges Zimmer zur Hofseite, DANKE dafür!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten mit Frühstück gebucht, würden wir nicht nochmal machen. Der Grund dafür wurde vor Ort geklärt, muss also nicht nochmal erwähnt werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr netter Empfang, freundlich und hilfsbereit. Danke an die nette Mitarbeiterin, die uns geholfen hat, unser Auto wieder aus dem nahe gelegenen "Parkhaus" zu befreien. Danke an den Zimmerservice, für ein immer sauberes Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral, am Bahnhof und nicht weit von den schönsten Gassen, der besten Gastronomie und den Sehenswürdigkeiten Leipzigs.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Findet man durch die Lage des Hotels mit Sicherheit für jeden was und kommt auch ohne eigenes Fahrzeug schnell zum Ziel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:61-65
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Steffi, eine tolle Belohnung für unsere Mitarbeiter - vielen herzlichen Dank für das grandiose Feedback. Es ist toll, dass sich unsere Gäste so viel Zeit nehmen und ein ausführliches Feedback schreiben. Dass Sie wiederkommen möchten, macht das Ganze perfekt. Wir freuen uns schon! Herzliche Grüße - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage – Online Reputation Manager