- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das anfänglich positive wird zur großen Enttäuschung, der Checkout sehr unpersönlich keine Nachfrage, ob alles ok war oder es eine Beanstandung gab. Der Loungezugang ist gegenüber andere Hotels hier eine Witznummer. Kalt und unpersönlich im ersten Stock ist die Lounge untergebracht, andere Hotel in der letzten Etage. Von einer Getränkeauswahl kann man sich hier nur wundern, 90 % nur alkoholfrei Getränke. Erst auf Nachfrage gibt es Wein, wenn etwas aus ist wird nichts mehr nachgelegt.. Die Speisen die hier angeboten sind kann man nicht mal mehr von Häppchen reden, eine kleine Frühstück wird ebenfalls nicht angeboten. Fazit der Loungezugang ist hier nicht das Geld Wert.
Zimmer 827 mit großem ekeligen Fleck direkt an der Einangstüre auf dem Teppich. Bei einer Panoramasuite die mit einer Badewanne und Dusche ausgestattet ist, gibt es nicht mal einen Badezusatz.
Beim Frühstück kann man sich auch einen Prosecco gönnen der allerdings von EDEKA ist und einen Wert von 1,90 €, im allgemeinen macht das Frühstück keinen hochwertigen Eindruck von den Speisen.
Keine Nachfrage ob die Anreise gut war, ebenso bei Checkout das eine gute Heimreise gewünscht wird etc. Keine Nachfrage, ob alles ok war etc...
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Siegfried |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 151 |
Lieber Siegfried, danke für Ihr ehrliche und konstruktive Bewertung. Schade, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen wissen wir dennoch zu schätzen, denn sie helfen uns dabei, tägliche Serviceleistungen zu optimieren und den Bedürfnissen unserer Gäste anzupassen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, welche Ihnen widerfahren sind und seien Sie versichert, dass die Gegebenheiten nicht unserem Qualitätsniveau, sowie Anspruch an uns selbst gleichkommen. Ihr Feedback werden wir daher in unserem nächsten Team-Meeting aufgreifen, um hier entsprechend zu agieren. Das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, daher hoffen wir auf eine weitere Gelegenheit, Ihnen genau dies, wie den meisten unserer Gäste, beweisen zu können. Viele Neujahrsgrüße, Ihr Team von den H-Hotels // Thea Neumann - Online Reputation Manager