- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein an sich schönes, modernes Hotel in München mit gutem Ausblick - der Service lässt jedoch arg zu wünschen übrig. Details siehe Bereich Service.
Rezeptionsmitarbeiterin sehr unfreundlich, verlangt eine direkte Bezahlung, obwohl die Bezahlung direkt bei der Buchung vor über 6 Monaten durchgeführt wurde. Habe jetzt doppelt bezahlt, 0 Reaktion auf meine Nachfrage beim Hotel. Muss meinem Geld jetzt hinterherlaufen, geht gar nicht.
Von den oberen Etagen eine gute Aussicht, direktes Umfeld nicht wirklich schön (Tankstelle, Wertstoffhof)
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 51 |
Lieber Andre, vielen Dank für die Bewertung des Aufenthalts in unserem Hotel. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie bei diesem Aufenthalt nicht 100%ig überzeugen konnten. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass unsere Kollegen Ihnen nicht die Freundlichkeit entgegen gebracht haben, für welche sie gewöhnlich sehr geschätzt werden und welche unserem hohen Standard entspricht. Wir hoffen sehr, dass im direkten Kontak mit unserem Hause, das Missverständnis zu Ihrer Zufriedenheit aufgeklärt werden konnte. Gerne möchten wir Ihnen beweisen, dass Sie sich bei uns rundum wohl fühlen können und hoffen auf eine zweite Chance, Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Herzliche Grüße - Ihr Team von den H-Hotels, Christiane Hoffmann – Online Reputation Manager